Folge FootballR

Hi, was suchst du?

FootballR - NFL - Ein Spieler der Buffalo Bills, der einen Hut und eine Sonnenbrille trägt, erleidet einen Achillessehnenriss und fällt daher für die Saison aus. Tre'Davious White
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Los Angeles Rams holen Ex-Bills-Cornerback Tre’Davious White für ein Jahr

Rams verstärken ihre Secondary mit einem Pro Bowler.

Lesezeit: 4 min

Die Los Angeles Rams haben sich in der Offseason verstärkt und den ehemaligen Cornerback der Buffalo Bills, Tre’Davious White, für ein Jahr unter Vertrag genommen. Laut Informationen von NFL Network-Insider Mike Garafolo beläuft sich der Deal auf bis zu 10 Millionen Dollar.

Mehrere Teams zeigten Interesse an Tre’Davious White

Obwohl die Bills den Routinier in dieser Offseason entließen, gab es eine hohe Nachfrage nach White. Neben den Rams zeigten auch die New York Giants, Tennessee Titans und Las Vegas Raiders Interesse an dem 29-Jährigen. Letztlich entschied sich White für die Rams, nachdem er diese und einige andere Teams besucht hatte.

White erholt sich derzeit von einem Achillessehnenriss, den er sich im Oktober zuzog. Dieser führte dazu, dass er die Saison 2023 nach nur vier Spielen beenden musste. Es ist jedoch interessant zu bemerken, dass der Rams-Teamarzt Neal ElAttrache die Operation an Whites Achillessehne durchgeführt hat, wie von ESPNs Adam Schefter berichtet wurde.

Ein Pro Bowler mit beeindruckenden Karrierestatistiken

Tre’Davious White ist ein zweifacher Pro Bowler und hat in seiner bisherigen Karriere 18 Interceptions erzielt, darunter sechs in der Saison 2019. Obwohl er in den letzten Jahren mit Verletzungen zu kämpfen hatte und seit 2022 nur in 10 Spielen auflaufen konnte, bleibt er ein hochtalentierter Spieler, der der Rams-Secondary zusätzliche Stärke verleihen könnte.

Mit der Verpflichtung von White setzen die Rams ihre Bemühungen fort, ihre Secondary zu stärken. Zuvor hatten sie bereits Darious Williams in der Free Agency unter Vertrag genommen. Diese Moves deuten darauf hin, dass die Rams in der kommenden Saison mit einer noch stärkeren Verteidigung aufwarten könnten.

FootballR AI Services – Zusammenfassung, Vereinfachung & Audio

FootballR - NFL - Das Logo der FootballR AI Services. Ein kostenloser Accessibility Service von FootballR.at, der den Inhalt mit Hilfe von KI in 4 Sätzen, in einfacher Sprache und als Audioinhalt darstellen kann. So soll Inhalt wirklich allen zugänglich gemacht werden. KI Einsatz für ein besseres Leben.

FootballR AI Services für barrierefreien Zugang zu den wichtigsten Football Inhalten.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Keine Zeit? Zusammenfassung in 4 Sätzen
  • Die Los Angeles Rams haben Tre’Davious White, den ehemaligen Cornerback der Buffalo Bills, für ein Jahr und bis zu 10 Millionen Dollar verpflichtet.
  • Mehrere Teams, darunter die New York Giants, Tennessee Titans und Las Vegas Raiders, waren an White interessiert, bevor er sich für die Rams entschied.
  • White erholt sich von einem Achillessehnenriss, den Rams-Teamarzt Neal ElAttrache operiert hat, und konnte 2023 nur vier Spiele bestreiten.
  • Tre’Davious White ist ein zweifacher Pro Bowler mit 18 Karriere-Interceptions und könnte der Rams-Secondary zusätzliche Stärke verleihen, nachdem sie bereits Darious Williams unter Vertrag genommen haben.
Zu komplex? Dieser Artikel in leicht verständlich
Los Angeles Rams verpflichten Tre’Davious White

In der Offseason haben sich die Los Angeles Rams mit dem ehemaligen Cornerback der Buffalo Bills, Tre’Davious White, verstärkt. Der Vertrag beläuft sich laut Informationen von NFL Network-Insider Mike Garafolo auf bis zu 10 Millionen Dollar für ein Jahr.

Hohe Nachfrage nach Tre’Davious White

Neben den Rams zeigten auch die New York Giants, Tennessee Titans und Las Vegas Raiders Interesse an dem 29-jährigen Cornerback. White entschied sich letztlich für die Rams, nachdem er mehrere Teams besucht hatte.

Verletzungsbedingte Pause für White

White erholt sich derzeit von einem Achillessehnenriss, den er sich im Oktober zugezogen hat und der ihn dazu zwang, die Saison 2023 nach nur vier Spielen zu beenden. Interessanterweise wurde die Operation von Rams-Teamarzt Neal ElAttrache durchgeführt, wie von ESPNs Adam Schefter berichtet wurde.

Pro Bowler mit beeindruckenden Karrierestatistiken

Advertisement. Scroll to continue reading.

Tre’Davious White ist ein zweifacher Pro Bowler mit 18 Karriere-Interceptions, davon sechs in der Saison 2019. Trotz Verletzungen in den letzten Jahren bleibt er ein hochtalentierter Spieler, der der Rams-Secondary zusätzliche Stärke verleihen könnte.

Rams stärken ihre Secondary

Mit der Verpflichtung von White und der vorherigen Vertragsunterzeichnung von Darious Williams setzen die Rams ihre Bemühungen fort, ihre Secondary zu stärken. Diese Transfers deuten darauf hin, dass die Rams in der kommenden Saison eine noch stärkere Verteidigung präsentieren könnten.

Diesen Artikel anhören

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Die Football-Welt trauert um eine ihrer Legenden: Roman Gabriel, den ehemaligen Star-Quarterback von North Carolina State und NFL MVP im Jahr 1969. Er ist...

Rente

Der ehemalige Star-Verteidiger der Los Angeles Rams, Aaron Donald, hat in einem Video auf Social Media seinen Rücktritt aus dem Football nach 10 NFL-Saisons...

Analyse

Nach sieben Saisons voller Erfolge und Rückschläge als NFL-Quarterback beschloss Jimmy Garoppolo, dass es an der Zeit war, einen Schritt zurückzutreten, um seine Karriere...

NFL News

Die Los Angeles Rams haben sich mit Quarterback Jimmy Garoppolo auf einen Einjahresvertrag geeinigt, wie Mike Garafolo und Peter Schrager vom NFL Network berichten....

NFL News

Der Defensive Tackle der Los Angeles Rams, Aaron Donald, gab am Freitag seinen Rücktritt aus der NFL bekannt. Nach einer herausragenden 10-jährigen Karriere zieht...

NFL News

Die Buffalo Bills werden Cornerback Tre’Davious White entlassen, so eine Quelle gegenüber Adam Schefter von ESPN. Buffalo wird ihn nach dem 1. Juni entlassen...

NFL News

Die Los Angeles Rams bleiben dem Combine fern. Während der NFL Combine in Indianapolis nächste Woche beginnt und Teams die Chance haben, Top-Prospects zu...

Advertisement
Werbung
×