Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
FootballR - NFL - Ein Spieler der Buffalo Bills, der einen Hut und eine Sonnenbrille trägt, erleidet einen Achillessehnenriss und fällt daher für die Saison aus. Tre'Davious White
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Bills entlassen Tre’Davious White und andere Schlüsselspieler

Lesezeit: 3 min

Die Buffalo Bills werden Cornerback Tre'Davious White entlassen, so eine Quelle gegenüber Adam Schefter von ESPN.

Buffalo wird ihn nach dem 1. Juni entlassen und spart damit 10,2 Millionen Dollar an Cap Space nach diesem Datum, so Schefter weiter.

Tre'Davious White – Seine Zeit bei den Bills

Der 29-Jährige ist bei den Bills, seit sie ihn in der ersten Runde des NFL Drafts 2017 ausgewählt haben. Er hat in den letzten beiden Seasons nur 10 Spiele bestritten, nachdem er sich im Oktober 2023 einen Achillessehnenriss zugezogen hatte.

Tre'Davious White startete 82 Spiele für das Team, in denen er 68 Pässe abwehrte und 18 Interceptions erzielte. In den Jahren 2019 und 2020 wurde er in die All-Pro-Teams gewählt.

Weitere Anpassungen & Entlassungen

Weiters hat sich Buffalo mit Pass-Rusher Von Miller auf einen neu ausgehandelten Vertrag geeinigt, so eine Quelle gegenüber Ian Rapoport von NFL Network. Die neue Vereinbarung senkt Millers 17,145-Millionen-Dollar-Grundgehalt auf 8,5 Millionen Dollar in der nächsten Saison und schafft fast 8,64 Millionen Dollar an Cap Space für das Team.

Die Bills werden auch die Routiniers Jordan Poyer, Mitch Morse und Deonte Harty entlassen, wie das Team am Mittwoch bestätigte.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Morse war seit 2019 im im Team und bestritt in dieser Zeit 77 Spiele. Harty schloss sich Buffalo in der vergangenen Saison mit einem Zweijahresvertrag an, nachdem der Wide die letzten vier Seasons bei den New Orleans Saints verbracht hatte.

Poyer unterzeichnete 2017 einen Vierjahresvertrag mit den Bills. Der Safety verbrachte die ersten vier Seasons seiner Karriere bei den Philadelphia Eagles und Cleveland Browns.

Der 32-Jährige startete in der vergangenen Saison in 16 Spielen, in denen er insgesamt 100 Tackles und vier abgewehrte Pässe erzielte. Seit seinem Wechsel zu den Bills ist er ein wichtiger Bestandteil der Defense und stand in 107 Saisonspielen und 11 Playoff-Spielen am Feld.

Auch Safety Micah Hyde soll am Montag ein Free Agent werden, so dass Buffalo zwei neue Starter auf dieser Position suchen könnte. Hyde ist ebenfalls seit 2017 im Team.

Buffalo wird 2024 ein vertrautes Gesicht in der Secondary haben, nachdem Safety Taylor Rapp einen Dreijahresvertrag über 14,5 Millionen Dollar unterschrieben hat. Der 26-Jährige wäre ohne neuen Vertrag nach einem einjährigen Vertrag in der letzten Saison ein Free Agent geworden.

Laut Spotrac hatten die Bills am Mittwoch den geringsten Cap Space in der NFL.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

Draft

Die Buffalo Bills starteten Tag 2 des NFL Drafts 2024 mit einem wichtigen Schritt, indem sie den Wide Receiver Keon Coleman von der Florida...

NFL News

Buffalo Bills und Houston Texans einigen sich auf spektakulären Transfer.

NFL News

Rams verstärken ihre Secondary mit einem Pro Bowler.

NFL News

Chiefs vs. Bills bricht Zuschauerrekorde – Die langjährige Rivalität zwischen den Kansas City Chiefs und den Buffalo Bills erreichte einen neuen Höhepunkt, als das Playoff-Duell...

Top Story

Die Quarterback-Duelle zwischen Mahomes und Allen könnten in die Fußstapfen von Brady vs. Manning treten

NFL News

Highmark Stadium versinkt im Schnee. Die Buffalo Bills rufen nach Unterstützung, um das Stadion vom Schnee zu befreien und es spielbereit zu machen. Allerdings...

Editors Pick

Extremwetter zwingt zur Verschiebung und sorgt für kritische Bedingungen

Advertisement
×