Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Todesfall tod trauer kerzen

College

Ehemaliger Ole Miss, Texas QB Snead im Alter von 32 Jahren verstorben

Lesezeit: < 1 min

Jevan Snead, der einstige Mississippi Quarterback, ist im Alter von nur 32 Jahren in Texas gestorben.

Polizeibeamte, fanden Snead am Samstagabend tot in Austin auf. Die Polizei gab bislang keine Einzelheiten zur Todesursache bekannt, außer dass Sneads Tod nicht als verdächtig eingestuft wird.

Snead war einer der Top-Rekruten, als er 2006 bei Texas unterschrieb, konnte dort aber den Startjob nicht gewinnen und musste hinter Colt McCoy als Backup dienen. Etwas später wechselte Snead zur Ole Miss. Er verpasste die Saison 2007, wurde aber in den Jahren 2008-2009 der Starter der Rebels.

Snead warf in zwei Saisons Pässe für 5.394 Yards und 46 Touchdowns für die Rebels. Beide Werte gehören zu den Top 10 der Schulgeschichte.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement