fbpx
Todesfall tod trauer kerzen

Trauer | Ehemaliger Ole Miss, Texas QB Snead im Alter von 32 Jahren verstorben Trauer

Werbung
image_pdfimage_print

Jevan Snead, der einstige Mississippi Quarterback, ist im Alter von nur 32 Jahren in Texas gestorben.

Polizeibeamte, fanden Snead am Samstagabend tot in Austin auf. Die Polizei gab bislang keine Einzelheiten zur Todesursache bekannt, außer dass Sneads Tod nicht als verdächtig eingestuft wird.

Snead war einer der Top-Rekruten, als er 2006 bei Texas unterschrieb, konnte dort aber den Startjob nicht gewinnen und musste hinter Colt McCoy als Backup dienen. Etwas später wechselte Snead zur Ole Miss. Er verpasste die Saison 2007, wurde aber in den Jahren 2008-2009 der Starter der Rebels.

Snead warf in zwei Saisons Pässe für 5.394 Yards und 46 Touchdowns für die Rebels. Beide Werte gehören zu den Top 10 der Schulgeschichte.

Werbung

Related Posts

Kommentieren