fbpx
Saquon Barkley

Giants | Saquon Barkley fällt mehrere Wochen aus Giants

Werbung
image_pdfimage_print

Aktuell geht man davon aus, dass der New York Giants Running Back Saquon Barkley, nach der am Sonntag erlittenen Verletzung in den nächsten Wochen nicht spielen kann und die Giants somit keinen Star Running Back mehr haben.

Der Running Back wurde auf Krücken gesichtet, nachdem er sich im Spiel gegen die Tampa Bay Buccaneers verletzt hatte. Barkley soll nun mindestens vier bis maximal 8 Wochen verpassen. Ihm wurde eine schwere Knöchelverstauchung attestiert.

Ein Verteidiger der Buccaneers versuchte Barkley zu tacklen und verdrehte dabei kurz vor der Halbzeit den Knöchel des dynamischen Backs. Die Giants gaben schnell bekannt, dass er nicht ins Spiel zurückkehren würde.

Wayne Gallman und Elijhaa Penny sind die einzigen anderen Running Backs am Roster der Giants. Gallman übernahm das Backfield nach Barkleys Verletzung.

Foto: KA Sports Photos
Mehr:  Chargers Headcoach Anthony Lynn litt an COVID-19
Werbung

Related Posts

Kommentieren