Atlanta erhöht nicht die niedrigen Verpflegungspreise

Alexander R. Haidmayer
Lesezeit: 1 Min.
Foto: Aaron M. Sprecher / mercedesbenzstadium.com

Zur Erleichterung vieler Besucher des Super Bowls bleiben die Verpflegungspreise auch während dem Mega-Event niedrig. So bezahlt man auch am 03. Februar für Cheeseburger nur 5 Dollar, Pizzastücke $3, Hot Dogs $2 und 5 Dollar pro Bier.

Es ist ein sehr günstiges Menü für eine professionelle Sportveranstaltung, vor allem für den Super Bowl. Das Mercedes-Benz Stadium wird die Preise für Speisen und Getränke während des Super Bowl LIII laut eigenen Angaben auf diesem Niveau halten. Dies ist sicherlich eine große Erleichterung für Menschen, die mindestens 2.800 Dollar pro Ticket bezahlen müssen.

ESPN berichtete, dass das Stadion während des Spiels sein „Fan First Menu Pricing“ fortsetzen wird, und sogar die separate Umsatzsteuer entfällt, um die Bezahlung zu erleichtern.

Das 1,5 Milliarden Dollar teure Stadion hält seit seiner Eröffnung im August 2017 an diesen niedrigen Verpflegungspreisen fest. Dies war der Wunsch und die Vorgabe des Falcons Besitzers Arthur Blank.

Im Vergleich zum Super Bowl im letzten Jahr (im US Bank Stadium) ist ein Hot Dog in diesem Jahr um 4 Dollar und ein Bier um 1,10 Dollar günstiger.

Aaron M. Sprecher / mercedesbenzstadium.com
Teile den Artikel
Dieser Badge zeichnet FootballR als Super Bowl akkreditiertes Medium und Alexander R. Haidmayer als Super Bowl akkreditierten Journalisten aus! Logo mit schwarzem Schild und silbernem Rand. Oben ist eine silberne Trophäe in Form eines Footballs abgebildet. Unter der Trophäe steht in Großbuchstaben, ebenfalls in Silber, „SUPER BOWL AKKREDITIERTES MEDIUM“. Diese Beschreibung wurde mit der FootballR KI automatisch generiert.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.