Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
FootballR - NFL - Robert Kraft, der Besitzer der New England Patriots, schüttelt Bill Belichick, dem Cheftrainer des Teams, die Hand, beide in ihren charakteristischen blauen Anzügen.
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

Top Story

Laut Robert Kraft: Patriots werden sich von Bill Belichick trennen

Lesezeit: 3 min

Inmitten von Spekulationen über das Ende der langjährigen Beziehung zwischen -Besitzer Robert Kraft und Head Coach Bill Belichick, deutet ein neuer Bericht darauf hin, dass die Entscheidung bereits gefallen ist.

Tom Curran von NBC Sports Boston teilte mit, dass Kraft nach der Niederlage der Patriots gegen die Colts in Woche 10 bereits die Entscheidung getroffen hat, einen Wechsel vorzunehmen.

“Als sie aus Deutschland kamen, haben die Gespräche, die ich in dieser Woche geführt habe, sehr deutlich gemacht, dass eine Entscheidung getroffen wurde”, sagte Curran. “Sie wollten die Saison zu Ende spielen, und am Ende des Jahres würden sich die Wege aus verschiedenen Gründen trennen.”

Curran fügte hinzu, dass die Trennung der Wege einen de facto Trade von Belichick mit einem neuen Team beinhalten könnte. Das würde die Entscheidung erklären, Belichick nicht während der laufenden Saison zu entlassen.

Bill Belichick, Robert Kraft und der Fall der Patriots

Die Patriots haben seit der Niederlage gegen die Colts weitere Spiele verloren, und Curran betonte, dass ein Sieg gegen die Steelers allein nicht ausreicht, um die Entscheidung zu ändern.

“Nur weil sie letzte Woche in Pittsburgh zur besten Sendezeit gewonnen haben, glaube ich nicht, dass das etwas ändert.”

Advertisement. Scroll to continue reading.

Die kommenden Spiele gegen die Chiefs, Broncos, Bills und Jets könnten dennoch Einfluss auf die Situation haben. Ein 3-1 Record bis zum Ende der Saison könnte Kraft dazu veranlassen, die Beziehung mit Bill Belichick fortzusetzen, da er in der ESPN-Sendung College GameDay erklärte, wie wichtig die Langlebigkeit der Beschäftigung in seinen verschiedenen Unternehmen ist.

Dennoch ist die Niederlage in Deutschland angesichts der Bedeutung, die Kraft diesem Spiel beimisst, ein Wendepunkt.

“Dies ist das dreißigste Jahr, in dem ich das Privileg habe, dieses Team zu besitzen, und ich war noch nie 2-7”, sagte Kraft vor dem Colts-Spiel zu Rich Eisen. “Es ist also wirklich enttäuschend, und ich hatte gehofft, dass es viel besser laufen würde, und ich weiß, dass unsere Fans das auch so sehen. Und ich hoffe, dass der heutige Tag eine Chance ist, einen Neuanfang zu machen und ein viel besseres Jahr zu schaffen. Das ist nicht das, was wir für dieses Jahr erwartet haben.”

Die endgültige Entscheidung wird voraussichtlich am Ende der Saison fallen, aber der Bericht deutet darauf hin, dass eine Ära bei den Patriots ihrem Ende entgegengeht.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

Editors Pick

Jerod Mayo, der Head Coach der New England Patriots, hat kürzlich über die Entwicklung des Rookie-Quarterbacks Drake Maye gesprochen und betont, dass Maye noch...

Editors Pick

In einer Wendung, die die NFL-Welt überraschte, wurde bekannt, dass Robert Kraft, der Besitzer der New England Patriots, seinen Amtskollegen Arthur Blank von den...

Editors Pick

Die New England Patriots stehen vor einer entscheidenden Phase in ihrer Franchise-Geschichte. Nachdem sie sich von Quarterback Mac Jones getrennt haben und mit einer...

NFL News

Die New England Patriots setzen ihre intensive Suche nach einem zukünftigen Quarterback fort und werden am Freitag den ehemaligen North Carolina Quarterback Drake Maye...

NFL News

Die New England Patriots sind dabei, einen Trade zu finalisieren, um Quarterback Mac Jones zu den Jacksonville Jaguars zu schicken, so Quellen gegenüber ESPN's...

Draft

Auswahl eines Quarterbacks! Die New England Patriots bereiten sich darauf vor, einen Quarterback mit ihrer Auswahl an Nummer 3 im NFL Draft 2024 zu...

Advertisement
×