Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Bezahlter Inhalt

Das sind die Stars des Super Bowl LIV

Lesezeit: 3 min

Das wichtigste Footballspiel des Jahres steht vor der Tür – der Super Bowl LIV. Am Sonntagabend werden die Kansas City Chiefs im Hard-Rock Stadium in Miami auf die San Francisco 49ers treffen und um die begehrte Vince-Lombardi-Trophy spielen. Millionen von Menschen blicken auf das Spiel am 2. Februar. Wir stellen die größten Stars des Spiels vor.

Patrick Mahomes, Quarterback, Kansas City Chiefs

Patrick Mahomes zählt zurzeit zu den spektakulärsten Quarterbacks. Der MVP von 2018 ist einer der besten Passer der Liga. Dass er sich in einer überragenden Form befindet, hat er bereits in den Playoffs bewiesen. So warf er bisher 70 Pässe für 615 Yards und acht Touchdowns. Bemerkenswert ist außerdem seine Fähigkeit, aus der Bedrängnis bzw. dem Lauf hinaus den perfekten Pass zu werfen.

Jimmy Garoppolo, Quarterback, San Francisco 49ers

Auf der anderen Seite steht mit Jimmy Garoppolo ein Quarterback mit anderen Vorlieben. Im Gegensatz zu Mahomes, verteilt Jimmy G. die Bälle auch gern an seine Running Backs oder geht sogar selbst ein paar Meter mit dem Ball. Garoppolo fungiert bei den 49ers eher als klassischer Game-Manager. Aufgrund seiner Zeit als Back-up für Tom Brady bei den Patriots, kennt er sogar schon den Super Bowl.

Andy Reid, Headcoach, Kansas City Chiefs

Advertisement. Scroll to continue reading.

Der Chefcoach der Kansas City Chiefs ist eine wahre Trainer-Koryphäe und gehört zu den erfolgreichsten Coaches der Liga. Ein Super Bowl Erfolg ist ihm bisher allerdings verwehrt geblieben. Dabei ist er momentan der Trainer mit den meisten Playoff-Siegen, ohne die begehrte Trophäe abgeräumt zu haben. Vielleicht ist es ja dieses Jahr endlich so weit. Nicht nur die Fans der Chiefs würden es dem sympathischen Headcoach gönnen.

Die Super Bowl Werbespots

Zugegeben, hier handelt es sich nicht direkt um Aktive auf dem Platz. Allerdings gehören die Werbespots beim Super Bowl dennoch zu den heimlichen Stars der Veranstaltung. Kein Wunder, dass einige Unternehmen oft sogar Millionen von Euro in die hochwertigen Spots investieren. Viele von ihnen gehen sogar in die Geschichte des Super Bowls ein und bleiben Zuschauern noch für lange Zeit in Erinnerung. Laut Betway befinden sich darunter unter anderem die Hommage an Game of Thrones vom letzten Jahr sowie die lustige Star-Wars-Werbung von 2011, die beide zu den unvergesslichsten Super-Bowl-Werbespots gehören.

Foto: BETWAY

Demi Lovato, Shakira und Jennifer Lopez

Wenn es um Stars beim Super Bowl geht, dürfen die Künstler für das Rahmenprogramm natürlich nicht fehlen. Die Nationalhymne wird dieses Jahr von Pop-Sternchen Demi Lovato gesungen und bei der Halbzeit-Show sorgen Shakira und Jennifer Lopez für Latin-Rhythmen. Das verpricht schon jetzt einen einzigartigen Abend.

An Stars wird es beim Super Bowl LIV auf jeden Fall nicht mangeln. Nicht alle von ihnen sind jedoch auch aktiv am Spiel beteiligt.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Unter Pressemeldung werden aktuelle Presseinformationen der NFL und weiterer offizieller Seiten veröffentlicht.

Für Dich

NFL News

Am frühen Mittwoch fand auf der Super Bowl Parade-Route der Kansas City Chiefs eine Verfolgungsjagd statt. Foto: @globeandmail | Twitter FootballR Empfehlungen Schüsse bei...

NFL News

Die werden eine Super Bowl Parade abhalten, diese wird am Mittwoch um 18.30 Uhr (deutscher Zeit) in Kansas City beginnen. FootballR Empfehlungen Schüsse bei...

NFL News

In einem bis zum Schluss spannenden Spiel setzten sich schlussendlich die Kansas City Chiefs mit 31-20 gegen die San Francisco 49ers durch. Damit holen...

NFL News

Nachfolgend findest du einige unrealistische, aber dennoch mögliche Vorhersagen zum Super Bowl LIV Spiel am Sonntag zwischen den San Francisco 49ers und den Kansas...

Editors Pick

Electronic Arts hat heute die Madden NFL 20-Vorhersage für den bevorstehenden Super Bowl LIV bekannt gegeben. Demnach werden die Kansas City Chiefs erfolgreich sein...

NFL News

Der Running Back Tevin Coleman ist, laut Head Coach Kyle Shanahan, “bereit” um am Super Bowl teilzunehmen. Foto: imago images / Icon SMI FootballR...

NFL News

Miami ist am 03. Februar 2020 (0:40 Uhr) der Austragungsort der diesjährigen Super Bowl LIV zwischen den San Francisco 49ers und den Kansas City...

Advertisement