Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Golfturnier mit Star Quarterback Aaron Rodgers. Trade Vorbereitungen laufen - Jimmy Kimmel im Klinsch mit QB
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

Analyse

Ist bereits alles für einen Aaron Rodgers Trade geregelt?

Lesezeit: 4 min

Die Details für Aaron Rodgers Trade sind geklärt. Es sei denn, sie sind es nicht. Beide Seiten warten darauf zu erfahren, was Rodgers tun will. Connor Hughes von SNY berichtete, dass alle Details bezüglich eines möglichen Trades von Rodgers zu den Jets ausgearbeitet wurden – und dass die einzige Frage zu diesem Zeitpunkt ist, ob Rodgers für die Jets spielen will.

Es gibt allerdings widersprüchliche Berichte darüber, ob sich die Green Bay Packers und die New York Jets auf einen Rahmen für einen Deal geeinigt haben. In der Frage, wie der Stand der Dinge ist, gibt es keinen Konflikt.

Es ist seltsam zu glauben, dass die Packers und die Jets noch nicht zu einer lockeren, allgemeinen Übereinkunft darüber gelangt sind, was nötig sein wird. Es ist durchaus möglich, dass sie sich geeinigt haben, aber dass sie diskret sind, weil sie befürchten, dass Rodgers dies ansonsten als bereits gefällte Entscheidung betrachtet.

Aaron Rodgers Trade – Wovon wir ausgehen können

NFL, American Football Herren, USA 2023: Lions vs Packers JAN 08 January 8, 2023: Green Bay Packers quarterback Aaron Rodgers 12 warms up before a football game against the Detroit Lions in Green Bay, Wisconsin. Kirsten Schmitt/Cal Media/Sipa USACredit Image: Kirsten Schmitt/Cal Sport Media/Sipa USA Green Bay Lambeau Field Wisconsin United States of America NOxUSExINxGERMANY PUBLICATIONxINxALGxARGxAUTxBRNxBRAxCANxCHIxCHNxCOLxECUxEGYxGRExINDxIRIxIRQxISRxJORxKUWxLIBxLBAxMLTxMEXxMARxOMAxPERxQATxKSAxSUIxSYRxTUNxTURxUAExUKxVENxYEMxONLY Copyright: xCalxSportxMediax Editorial use only

Foto: IMAGO / Sipa USA

Die Packers hätten den Jets sicher nicht die Erlaubnis gegeben, mit Rodgers zu sprechen, ohne sich zu vergewissern, dass die Packers bekommen, was sie wollen, wenn Rodgers ein Jet werden will. Hätten die Packers das nicht getan, wäre es ein Kunstfehler gewesen, Rodgers die Tür zu öffnen, damit er das Team wechseln kann, ohne zu wissen, dass das neue Team mehr bieten würde.

Für diejenigen, die ein wenig Chaos mögen, wäre es recht unterhaltsam, wenn Rodgers sagt, er sei bereit zu gehen, und die beiden Teams in eine Sackgasse geraten. Wie auch immer der Stand ihrer Gespräche sein mag, alles andere als eine schnelle und einvernehmliche Lösung, wenn Rodgers sich entscheidet, nach New York zu gehen, wäre die Art von Katastrophe, die eine fesselnde Geschichte noch fesselnder machen würde.

Es ist unklar, ob jemand anderes für Rodgers im Spiel ist. Die Raiders waren zu einem bestimmten Zeitpunkt der Favorit, und es würde immer noch Sinn machen, wenn es dazu käme. Vielleicht gibt es aber auch ein anderes Team, für das Rodgers lieber spielen würde.

Irgendwann muss sich Rodgers vielleicht die Hände schmutzig machen, um zu bekommen, was er will, wenn er (zum Beispiel) zu einem NFC-Team getradet werden will.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Wie auch immer, der Ball liegt bei Rodgers.

Aaron Rodgers Trade – Alle warten auf den Star QB

Green Bay Packers Quarterback Aaron Rodgers vor einem möglichen Trade zu den Jets

Foto: IMAGO / USA TODAY Network

Aaron Rodgers hat noch nicht entschieden, was er in der Saison 2023 machen wird, aber er sagt, er wird sich bald entscheiden.

Rodgers gab am Samstag ein kurzes Interview mit dem ehemaligen NFL-Receiver Brandon Marshall. Auf die Frage von Marshall, wie lange wir noch warten müssen, um seine Pläne zu erfahren, sagte Rodgers, er sei sich bewusst, wie wichtig es sei, bald eine Entscheidung zu treffen.

“Nun, ich denke, es wird nicht mehr lange dauern. Es gibt ein Zeitlimit für all dies”, sagte Rodgers.

Im Moment scheint ein Aaron Rodgers Trade zu den Jets das wahrscheinlichste Ergebnis zu sein. Marshall fragte Rodgers nach seinem jüngsten Treffen mit Jets-Besitzer Woody Johnson, aber Rodgers sagte nicht viel.

“Es ist immer interessant, wichtige Persönlichkeiten in diesem Sport zu treffen. Das ist alles, was ich dir sagen werde”, sagte Rodgers.

Die Football-Welt wird weiter abwarten, und die Packers und die Jets werden weiter warten, bis Rodgers sich entschieden hat, ob und wo er in diesem Jahr spielen wird.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, hat in einem kürzlich veröffentlichten Interview im “I Can Fly”-Podcast seine emotionalen Erfahrungen nach seiner Achillessehnenverletzung...

NFL News

Die NFL setzt ihre globale Expansion fort und bringt das erste Saisonspiel seit mehr als 50 Jahren nach Brasilien. Am 6. September werden die...

NFL News

Eagles und Jets einigen sich: Star-Pass-Rusher Haason Reddick wechselt das Team

NFL News

Die New York Jets haben den ehemaligen Wide Receiver von den Los Angeles Chargers, Mike Williams, unter Vertrag genommen, wie das Team am Dienstag...

NFL News

Der Pro Bowl Running Back Aaron Jones soll nach seiner Entlassung bei den Green Bay Packers, nachdem diese Josh Jacobs verpflichtet hatten, nun bei...

NFL News

Die Green Bay Packers stehen kurz davor, Running Back Josh Jacobs von den ehemaligen Las Vegas Raiders zu verpflichten. Die Quellen von Ian Rapoport...

Entlassung

Am Montag gab der langjährige Offensive Tackle David Bakhtiari in den sozialen Medien bekannt, dass er von den Green Bay Packers entlassen wurde. Diese...

Advertisement
×