Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Jalen Hurts - NFL, persönliche Bestmarken, American Football Herren, USA Tennessee Titans at Philadelphia Eagles Dec 4, 2022 Philadelphia, Pennsylvania, USA Philadelphia Eagles quarterback Jalen Hurts 1 looks on after a touchdown against the Tennessee Titans during the fourth quarter at Lincoln Financial Field. Philadelphia Lincoln Financial Field Pennsylvania USA, EDITORIAL USE ONLY PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xBillxStreicherx 20221204_bs_sq4_0541
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

Analyse

Eagles QB Jalen Hurts zeigte seine bisher beste Leistung

Lesezeit: 3 min

Wenn Jalen Hurts MVP wird, was bei einem Monat verbleibender Regular Season durchaus möglich ist, wird der Sieg gegen die Titans am Sonntag ein denkwürdiger Moment sein.

Philadelphia kann den Ball so gut laufen lassen wie kein anderes Team in der NFL in diesem Jahr – 363 Rushing Yards in der letzten Woche gegen die Packers waren die beste Leistung, die man je gesehen hat. Gegen eine herausragende Tennessee Defense ist es nahezu unmöglich, konstant Yards auf dem Boden zu erzielen. Die Eagles waren sich dessen offensichtlich bewusst, da sie nicht einmal den Anschein erweckten, Interesse am Laufspiel zu haben. Es ging von Anfang an nur um das Passspiel, und ihr Quarterback war dieser Aufgabe mehr als gewachsen.

PHILADELPHIA, PA - DECEMBER 26: Philadelphia Eagles quarterback Jalen Hurts 1 yells to the crowd during the game between the New York Giants and the Philadelphia Eagles on December 26, 2021 at Lincoln Financial Field in Philadelphia, PA. Photo by Andy Lewis/Icon Sportswire NFL, American Football Herren, USA DEC 26 Giants at Eagles Icon211226072

Foto: IMAGO / Icon Sportswire

Hurts griff die Secondary der Titans den ganzen Tag über mit 39 Passversuchen an, von denen er 29 für 360 Yards, drei Touchdowns und keine Interceptions anbrachte. In Anbetracht des Gegners und der Tatsache, wie wenig sich das Team auf das Laufspiel verlassen hat, könnte dies die beste Leistung seiner jungen Karriere sein.

Noch wichtiger ist, dass seine Leistung ein weiterer wichtiger Schritt in einer bemerkenswerten Wachstumsphase von Hurts ist. Sich in so kurzer Zeit von einem ungeschliffenen Quarterback aus der zweiten Runde, bei dem das Laufspiel im Vordergrund stand, zu einem Passer auf hohem Niveau in der NFL zu entwickeln, ist ein unglaubliches Beispiel für die Entwicklung – und das ist natürlich auch das Verdienst von Hurts selbst. Aber die Eagles zeigen auch, wie man einen jungen Quarterback in dieser frühen Phase unterstützen kann.

Der aggressivste Schachzug Phillys war der Trade für A.J. Brown in der Offseason, und der Superstar-Wideout lässt Howie Roseman mit jeder Woche mehr und mehr wie ein Genie aussehen. Brown hatte gegen die Titans ein Revanche-Spiel für die Ewigkeit, in dem er acht Catches für 118 Yards und zwei Touchdowns erzielte.

Dass die Eagles nach ihrem historischen Laufspiel gegen die Packers nun auch noch ein explosives Passspiel auf die Beine stellen, ist nur das jüngste Beispiel für ihre Anpassungsfähigkeit. Was auch immer nötig ist, um ein bestimmtes Spiel zu gewinnen, dieses Team kann es schaffen.

Das ist die Formel für eine Meisterschaft.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die NFL setzt ihre globale Expansion fort und bringt das erste Saisonspiel seit mehr als 50 Jahren nach Brasilien. Am 6. September werden die...

NFL News

Eagles und Jets einigen sich: Star-Pass-Rusher Haason Reddick wechselt das Team

NFL News

Die Pittsburgh Steelers traden Quarterback Kenny Pickett! Im Handel mit den Philadelphia Eagles werden auch Picks getauscht, so Quellen gegenüber Adam Schefter von ESPN....

Editors Pick

Saquon Barkley ist auf dem Weg zu einem neuen Team in der NFC East. Laut mehreren Berichten hat Barkley einem Dreijahresvertrag mit den Eagles...

Top Story

Nach 13 beeindruckenden Seasons bei den Philadelphia Eagles hat Center Jason Kelce offiziell seinen Rücktritt aus der NFL verkündet. In einer emotionalen Pressekonferenz, die...

Analyse

Philadelphia Eagles holen Kellen Moore an Bord

Advertisement
×