Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
FootballR - NFL - Ein Footballspieler der New York Jets (aaron Rodgers) , der sich kürzlich eine Achillessehnenverletzung zugezogen hat, steht am Spielfeldrand und wartet sehnsüchtig auf seine Rückkehr ins Spiel.
Foto: IMAGO / Icon Sportswire

Editors Pick

Aaron Rodgers gibt Datum für Rückkehr von Achillesverletzung bekannt

Lesezeit: 2 min

Es ist passiert: QB Rodgers sprach über seine geplante Rückkehr noch in dieser Saison. Die Jets Fans warten sehnsüchtig auf ihren verletzten Star-Quarterback, doch hält der Termin?

Aaron Rodgers Rückkehr

Der Star-Quarterback der New York Jets hat sich das Ziel gesetzt, Mitte Dezember nach seiner Achillessehnenverletzung zurückzukehren, wie er kürzlich gegenüber Melissa Stark von NBC Sports erklärt hat.

Nach der 16-12 Niederlage seines Teams gegen die Las Vegas Raiders beim Sunday Night Football sprach Jets-Headcoach Robert Saleh über Rodgers Zukunft.

“Wenn die Ärzte ihn freigeben, dann werden wir ihn freigeben”, sagte Saleh laut Connor Hughes von SNY.

Rodgers, der in der Offseason von den Green Bay Packers nach New York wechselte, riss sich bei seinem Debüt für die Jets in Woche 1 die linke Achillessehne. Obwohl ursprünglich angekündigt wurde, dass der 39-Jährige den Rest der Saison verpassen würde, hat Rodgers mehrmals eine mögliche Rückkehr angedeutet.

Trotz seiner Verletzung unterzog sich Rodgers Berichten zufolge einer innovativen Achillessehnenoperation, um seine Rückkehr zu beschleunigen. Er warf vor dem Spiel der Jets mit seinen Teamkollegen und wurde bereits ohne Krücken oder Hinken gesehen.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Eine mögliche Rückkehr von Rodgers wäre für das offensivschwache Jets-Team eine wünschenswerte Entwicklung. Unter der Leitung von Quarterback Zach Wilson hat das Team im Jahr 2023 im Durchschnitt nur 16,5 Punkte pro Spiel erzielt. Die aktuelle Saisonbilanz des Teams liegt bei 4-5.

Rodgers (@aaronrodgers12) • Instagram photos and videos

2M Followers, 459 Following, 327 Posts – See Instagram photos and videos from Aaron Rodgers (@aaronrodgers12)

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Die New England Patriots stehen vor einer der wichtigsten Entscheidungen der kommenden Saison: Wer wird ihr Starting Quarterback in Woche 1 sein? Diese Frage...

49ers

Die New York Jets werden die Saison 2024 mit dem Monday Night Football gegen die San Francisco 49ers im Levi's Stadium eröffnen, wie ESPN...

Editors Pick

Die Detroit Lions setzen ein weiteres Ausrufezeichen, indem sie Quarterback Jared Goff mit einem rekordverdächtigen Vierjahresvertrag über 212 Millionen Dollar binden. Adam Schefter von...

Editors Pick

Jerod Mayo, der Head Coach der New England Patriots, hat kürzlich über die Entwicklung des Rookie-Quarterbacks Drake Maye gesprochen und betont, dass Maye noch...

NFL News

Die Cincinnati Bengals haben am Montag mit der zweiten Phase ihres Offseason-Programms begonnen und waren beeindruckt von der Leistung ihres Star-Quarterbacks Joe Burrow. Joe...

Free Agency

Die Dallas Cowboys haben beschlossen, die Option auf das fünfte Vertragsjahr für Quarterback Trey Lance nicht auszuüben, wie eine Quelle ESPN gegenüber bestätigte. Diese...

Editors Pick

Die Jacksonville Jaguars haben angekündigt, dass sie die Fünfjahresoption für Quarterback Mac Jones nicht ausüben werden, wie von Michael DiRocco von ESPN berichtet. Jones...

Advertisement
Werbung
×