Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Hard Knocks in New York - Jets QB Aaron Rodgers wenig erfreut
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Die OP zur Wiederherstellung von Aaron Rodgers Achillessehne lief “großartig”

Lesezeit: min

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, gab in der Nacht zum Freitag bekannt, dass er sich einer erfolgreichen Operation an seiner gerissenen linken Achillessehne unterzogen hat. Rodgers postete ein Bild von sich im Krankenhausbett in seinen Instagram Stories und dankte seinem Chirurgen, Dr. Neal ElAttrache, sowie seinen Fans für die Unterstützung.

Rodgers, der sich die Verletzung bei seinem Debüt für die Jets zugezogen hatte, wird voraussichtlich für den Rest der Saison ausfallen. Dennoch zeigte er sich optimistisch und sagte, dass er “wieder aufstehen” werde. Seine Operation verlief gut, aber es wird eine langwierige Genesung und Rehabilitation erfordern.

“Die Operation ist gestern großartig verlaufen”, schrieb Rodgers.

Jets-Coach Robert Saleh äußerte sich ebenfalls zur Verletzung und erklärte, dass der Quarterback nun medizinische Beratung einholen werde, um seinen nächsten Schritt zu planen. Weder Saleh noch Rodgers enger Freund und Offensive Coordinator Nathaniel Hackett glauben, dass dies das Ende von Rodgers Karriere bedeutet.

Der junge Quarterback Zach wird Rodgers als Starter ersetzen und am kommenden Sonntag gegen die Dallas antreten.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

49ers

Die New York Jets werden die Saison 2024 mit dem Monday Night Football gegen die San Francisco 49ers im Levi's Stadium eröffnen, wie ESPN...

NFL News

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, hat in einem kürzlich veröffentlichten Interview im “I Can Fly”-Podcast seine emotionalen Erfahrungen nach seiner Achillessehnenverletzung...

NFL News

Eagles und Jets einigen sich: Star-Pass-Rusher Haason Reddick wechselt das Team

NFL News

Die New York Jets haben den ehemaligen Wide Receiver von den Los Angeles Chargers, Mike Williams, unter Vertrag genommen, wie das Team am Dienstag...

Society

Aaron Rodgers hat erneut in einer Talkshow gegen Moderator Jimmy Kimmel ausgeteilt und angedeutet, dass Kimmels Name auf der Kundenliste des verstorbenen Jeffrey Epstein...

NFL News

Die New York Jets und Running Back Dalvin Cook haben sich einvernehmlich getrennt, wie seine Agency gegenüber Tom Pelissero von NFL Network bestätigte. Der...

Editors Pick

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, hat auf Kritiker reagiert und klargestellt, dass es die Entscheidung des Teams war, ihn aus der...

Advertisement
×