Folge FootballR

Hi, was suchst du?

January 1, 2023: Green Bay Packers quarterback Aaron Rodgers 12 celebrates scoring a touchdown during a game against the Minnesota Vikings in Green Bay, Wisconsin. /Cal Media Green Bay United States of America - ZUMAc04_ 20230101_zaf_c04_315 Copyright: xKirstenxSchmittx
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

Editors Pick

Jets und Packers drücken bei Trade-Gesprächen rund um Star-Quarterback Aaron Rodgers aufs Gas

Lesezeit: 2 min

Die New York Jets und die Green Bay Packers haben erneut Gespräche über einen Trade von Quarterback Aaron Rodgers aufgenommen und intensiviert, wie Ian Rapoport vom NFL Network berichtet.

Die Gespräche waren in letzter Zeit eingeschlafen, aber die beiden Seiten sind der Hoffnung, dass in dieser Woche ein Deal erreicht werden kann.

Der legendäre Quarterback hatte letzten Monat angekündigt, dass er nach 18 Jahren bei den Packers 2023 für New York spielen wolle. Ein Trade ist jedoch nicht zustande gekommen, da der Grund für die Verzögerung angeblich die Entschädigung ist.

Der General Manager der Packers, Brian Gutekunst, sagte Ende März, dass ein Erstrunden-Pick von den Jets nicht notwendig sei, um den Deal abzuschließen, obwohl er einen fairen Wert für den NFL-Star haben möchte.

Mehr: Aaron Rodgers Trade frühestens am Draft-Wochenende?

Die Jets besitzen derzeit einen Erstrundenpick (Nr. 13) und zwei Zweitrundenpicks (Nr. 42 und Nr. 43) im NFL Draft 2023.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Rodgers hat mit den Packers vier Liga MVP Titel und einen Super Bowl gewonnen. Green Bay wird 2020 mit dem ehemaligen Erstrundenpick Jordan Love als QB weitermachen.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Die New York Jets haben den ehemaligen Wide Receiver von den Los Angeles Chargers, Mike Williams, unter Vertrag genommen, wie das Team am Dienstag...

NFL News

Der Pro Bowl Running Back Aaron Jones soll nach seiner Entlassung bei den Green Bay Packers, nachdem diese Josh Jacobs verpflichtet hatten, nun bei...

NFL News

Die Green Bay Packers stehen kurz davor, Running Back Josh Jacobs von den ehemaligen Las Vegas Raiders zu verpflichten. Die Quellen von Ian Rapoport...

Entlassung

Am Montag gab der langjährige Offensive Tackle David Bakhtiari in den sozialen Medien bekannt, dass er von den Green Bay Packers entlassen wurde. Diese...

Editors Pick

Green Bay Packers holen Jeff Hafley als Defensive Coordinator

NFL News

Packers und Joe Barry trennen sich nach drei Seasons

NFL News

In einem atemberaubenden Divisional Round Game lieferte Brock Purdy eine Heldentat ab und führte die San Francisco 49ers zu einem beeindruckenden 24-21 Comeback-Sieg gegen...

Advertisement