Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
January 1, 2023: Green Bay Packers quarterback Aaron Rodgers 12 celebrates scoring a touchdown during a game against the Minnesota Vikings in Green Bay, Wisconsin. /Cal Media Green Bay United States of America - ZUMAc04_ 20230101_zaf_c04_315 Copyright: xKirstenxSchmittx
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

Editors Pick

Jets und Packers drücken bei Trade-Gesprächen rund um Star-Quarterback Aaron Rodgers aufs Gas

Lesezeit: 2 min

Die New York Jets und die Green Bay Packers haben erneut Gespräche über einen Trade von Quarterback Aaron Rodgers aufgenommen und intensiviert, wie Ian Rapoport vom NFL Network berichtet.

Die Gespräche waren in letzter Zeit eingeschlafen, aber die beiden Seiten sind der Hoffnung, dass in dieser Woche ein Deal erreicht werden kann.

Der legendäre Quarterback hatte letzten Monat angekündigt, dass er nach 18 Jahren bei den Packers 2023 für New York spielen wolle. Ein Trade ist jedoch nicht zustande gekommen, da der Grund für die Verzögerung angeblich die Entschädigung ist.

Der General Manager der Packers, Brian Gutekunst, sagte Ende März, dass ein Erstrunden-Pick von den Jets nicht notwendig sei, um den Deal abzuschließen, obwohl er einen fairen Wert für den NFL-Star haben möchte.

Mehr: Aaron Rodgers Trade frühestens am Draft-Wochenende?

Die Jets besitzen derzeit einen Erstrundenpick (Nr. 13) und zwei Zweitrundenpicks (Nr. 42 und Nr. 43) im 2023.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Rodgers hat mit den Packers vier Liga MVP Titel und einen Super Bowl gewonnen. Green Bay wird 2020 mit dem ehemaligen Erstrundenpick Jordan Love als QB weitermachen.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Draft

Hotelpreise explodieren rund um Lambeau Field – Die Vorfreude auf den NFL Draft 2025 in Green Bay ist riesig, doch für Fans wird die...

NFL News

Die New York Jets begannen ihr obligatorisches Minicamp ohne die Anwesenheit von zwei ihrer größten Stars. Head Coach Robert Saleh gab bekannt, dass sowohl...

49ers

Die New York Jets werden die Saison 2024 mit dem Monday Night Football gegen die San Francisco 49ers im Levi's Stadium eröffnen, wie ESPN...

NFL News

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, hat in einem kürzlich veröffentlichten Interview im “I Can Fly”-Podcast seine emotionalen Erfahrungen nach seiner Achillessehnenverletzung...

NFL News

Die NFL setzt ihre globale Expansion fort und bringt das erste Saisonspiel seit mehr als 50 Jahren nach Brasilien. Am 6. September werden die...

NFL News

Eagles und Jets einigen sich: Star-Pass-Rusher Haason Reddick wechselt das Team

NFL News

Die New York Jets haben den ehemaligen Wide Receiver von den Los Angeles Chargers, Mike Williams, unter Vertrag genommen, wie das Team am Dienstag...

Advertisement
×