Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Simone Biles und Jonathan Owens von den Texans heirateten
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Eheglück: Olympia-Siegerin Simone Biles heiratet NFL-Star

Lesezeit: 2 min

Simone Biles hat auf Instagram Bilder ihrer Hochzeit mit dem NFL-Star Jonathan Owens geteilt und mit den Worten “Ja, ich will” versehen. Das Paar ist seit August 2020 zusammen.

Der Turn-Star Simone Biles und der -Spieler Jonathan Owens haben den Bund fürs Leben geschlossen. Die mehrfache Olympiasiegerin und Weltmeisterin teilte viele Bilder ihrer Hochzeit mit ihren Fans und gewährte ihnen so einen Einblick in ihr Eheglück. Owens ist derzeit bei den Houston Texans in der NFL tätig und das Paar ist seit August 2020 zusammen. Vor etwa einem Jahr haben sie sich verlobt.

Neben ihren zahlreichen sportlichen Erfolgen hat Simone Biles in ihrem Leben auch tragische Erfahrungen gemacht. Aufgrund des Drogenkonsums ihrer Mutter konnte Biles nicht bei ihr aufwachsen und verbrachte ihre Kindheit in verschiedenen Kinderheimen in Ohio. Als sie sechs Jahre alt war, adoptierte ihr wohlhabender Großvater sie und seine zweite Ehefrau Nellie kümmerte sich fortan um sie. Dies legte den Grundstein für ihre erfolgreiche sportliche Karriere.

Bereits 2018, als Simone Biles bereits vierfache Olympiasiegerin war, gab sie bekannt, dass sie ebenfalls vom ehemaligen Mannschaftsarzt Larry Nassar missbraucht wurde. Obwohl sie lange gezögert hatte, damit an die Öffentlichkeit zu gehen, beschloss sie schließlich, ihre Stimme zu erheben, als der Missbrauchsskandal um Nassar ans Licht kam. Biles erklärte, dass sie keine Angst mehr habe, ihre Geschichte zu erzählen, und dass sie den inneren Konflikt überwinden konnte, der sie zurückgehalten hatte.

In der Vergangenheit sprach die Athletin immer wieder offen über ihre mentalen Gesundheitsprobleme, die dazu führten, dass sie gelegentlich Wettkämpfe auslassen musste, wie beispielsweise das Mannschaftsfinale bei den Olympischen Spielen 2021. “Ich glaube, dass die mentale Gesundheit an erster Stelle steht. Deshalb ist es manchmal okay, wichtige Wettkämpfe auszulassen, um sich auf sich selbst zu konzentrieren. Es zeigt, wie stark man als Sportler und Mensch wirklich ist, anstatt sich einfach durchzukämpfen”, betonte sie damals.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Los Angeles Rams haben am Donnerstag bekannt gegeben, dass sie Wide Receiver Ben Skowronek an die Houston Texans abgegeben haben. Diese Entscheidung wurde...

Editors Pick

Nach einer beängstigenden Schießerei im vergangenen Monat, bei der auch Wide Receiver Tank Dell verletzt wurde, gibt es gute Nachrichten über seinen Gesundheitszustand. Cal...

NFL News

J.J. Watt, ehemaliger Defensivspieler der Houston Texans, hat die Tür zu einer möglichen Rückkehr auf das Footballfeld in der Saison 2024 einen Spaltbreit offen...

NFL News

Der Wide Receiver der Houston Texans, Tank Dell, wurde in Florida angeschossen und erlitt eine leichte Wunde, wie das Team in den sozialen Medien...

NFL News

Die Houston Texans haben einen mutigen Schritt unternommen, indem sie den Vertrag ihres neuen Star-Receivers Stefon Diggs überarbeitet haben, den sie von den Buffalo...

NFL News

Buffalo Bills und Houston Texans einigen sich auf spektakulären Transfer.

Editors Pick

Die Minnesota Vikings haben im Vorfeld des NFL Draft 2024 einen bedeutenden Trade mit den Houston Texans vereinbart, wie das Team offiziell bekannt gab....

Advertisement
×