Folge FootballR

Hi, was suchst du?

FootballR - NFL - Ein Mann, Tom Brady, lächelt vor einer Menschenmenge bei einer offiziellen Veranstaltung.
Foto: ChinaImages | Depositphotos

Editors Pick

Tom Brady überrascht über Belichick’s Arbeitslosigkeit

Lesezeit: 2 min

Der ehemalige Patriots-Quarterback Tom Brady äußerte sich überrascht darüber, dass sein langjähriger Trainer Bill Belichick bisher keinen neuen Job in der NFL gefunden hat, seit er sich im Januar von den New England Patriots getrennt hat.

Tom Brady äußert Verwunderung

In seiner Montagsepisode des “Let’s Go!”-Podcasts teilte Brady seine Gedanken zu Belichicks anhaltender Arbeitslosigkeit mit und betonte, dass es für ihn überraschend sei, dass “der beste Trainer aller Zeiten” noch keinen Job gefunden hat.

Unerwartete Wendungen in der NFL

Brady wies darauf hin, dass auch er nach seinem Abschied von den Patriots von mehreren NFL-Teams übergangen wurde und betonte, dass in der NFL viele Dinge nicht immer wie erwartet verlaufen.

Belichicks beeindruckende Karriere

Belichick, der 24 Jahre lang Head Coach der Patriots war, kann auf eine beeindruckende Karriere zurückblicken. Unter seiner Führung gewann das Team sechs Super-Bowl-Titel und neun Conference-Meisterschaften, und er ist nach Don Shula der Trainer mit den zweitmeisten Erfolgen in der NFL-Geschichte.

Belichicks anhaltende Arbeitslosigkeit ist nicht nur für Brady, sondern auch für viele NFL-Fans überraschend. Während die Zukunft des legendären Trainers ungewiss bleibt, wird sein Vermächtnis in der Geschichte des Profi-Footballs weiterhin einen bedeutenden Platz einnehmen.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

Editors Pick

In einer Wendung, die die NFL-Welt überraschte, wurde bekannt, dass Robert Kraft, der Besitzer der New England Patriots, seinen Amtskollegen Arthur Blank von den...

Editors Pick

Die Zukunft von Bill Belichick in der NFL ist weiterhin Gegenstand intensiver Diskussionen, da Quellen von Tom Pelissero vom NFL Network berichten, dass mehrere...

NFL News

Atlanta Falcons intensivieren Gespräche mit NFL-Legende

Analyse

Die kürzliche Trennung von Bill Belichick und den New England Patriots markiert das Ende einer Ära in der NFL. Belichick, einer der erfolgreichsten Trainer...

NFL News

Eine Ära geht zu Ende: Nach 24 Jahren als Head Coach der New England Patriots haben sich Bill Belichick und das Team in beiderseitigem...

Editors Pick

Der legendäre Head Coach der New England Patriots, Bill Belichick, zeigte sich in einem Interview am Dienstag von seiner humorvollen Seite, als er über...

Top Story

Inmitten von Spekulationen über das Ende der langjährigen Beziehung zwischen Patriots-Besitzer Robert Kraft und Head Coach Bill Belichick, deutet ein neuer Bericht darauf hin,...

Advertisement
×