Folge FootballR

Hi, was suchst du?

} }
Foto: QB Sneak

Unterhaltung

QB Sneak – der Podcast ohne Filter

Lesezeit: 2 min

Jan Stecker, das bekannte Gesicht von ran NFL, auf der einen, David Odenthal, ehemaliger College Spieler mit Insider-Wissen und Coaching-Erfahrung auf der anderen, bilden das Duo von QB Sneak.

Eine Anlehnung an den Lieblingsspielzug von Jan Stecker. Eine Kombination, die jeden Footballfan überzeugt. Vom Experten bis zum Anfänger kommt jeder auf seine Kosten.

Zweimal die Woche sprechen Sie über alles rund um die NFL und geben uns einen Ausblick auf die kommenden Spiele. Nicht immer sind die beiden einer Meinung, was sie den anderen auch wissen lassen.

So haben die Zuhörer immer öfter das Vergnügen den verbalen Auseinandersetzungen zu lauschen.

Domi hat mit Jan Stecker über die aktuelle Lage der NFL sowie die Zukunft des Podcasts gesprochen. Er wird ab sofort jede Woche das FootballR Team of the Week benennen und damit ganz sicher nicht immer die Zustimmung der beiden Experten bekommen.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Wir freuen uns über die Zusammenarbeit und stellen euch die beiden in der nächsten Zeit näher vor.

Habt ihr Fragen an Jan oder David? Schreibt uns gerne.

Foto: QB Sneak

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Advertisement