Chargers bei 0:6: Harbaugh will vor Bye Week alles prüfen

Lesezeit: 1 Min.

Die Los Angeles Chargers gehen nach einer 6:22-Niederlage gegen die Kansas City Chiefs mit 0:6 in ihre Bye Week. Head Coach Jim Harbaugh kündigte an, vor der spielfreien Woche alle Bereiche des Teams zu überprüfen.

Dazu zählen laut Harbaugh seine eigene Arbeit, die Coaches, die Spielweise und die Ausführung in der Offensive. Er sagte zudem, die Offensive müsse angegangen werden. Gegen Kansas City erzielten die Chargers keinen Touchdown und kamen auf 259 Yards Total Offense. Ihre sechs Punkte stammten aus zwei Field Goals.

Die Niederlage verstärkte zugleich die Spekulationen über Mike McDaniel und seine Rolle im Team. Harbaughs Ankündigung, „alles“ zu prüfen, ließ offen, ob McDaniel nach der Bye Week weiter die Spielzüge ansagen wird. Eine Personalentscheidung gab Harbaugh damit nicht bekannt.

Quarterback Justin Herbert warf gegen Kansas City seine achte Interception der Saison – zu diesem Zeitpunkt die höchste Zahl in der Liga. Für die Chargers ist es der erste 0:6-Start seit 2000. Nach der Bye Week steht das Spiel gegen die Rams an.

Teile den Artikel