Am kommenden Samstag empfangen die Schwäbisch Hall Unicorns die Allgäu Comets im Optima Sportpark. Von jedem gekauften Ticket werden die TSG-Footballer einen Euro an die Gemeinde Braunsbach spenden.
„Wir wollen helfen“, sagt der Unicorns-Vorsitzende Jürgen Gehrke. Bereits in der letzten Woche hatte er 70 Unicorns-Kinder-Pullover aus dem Fanshop geholt und nach Braunsbach gefahren, wo sie an von der Katastrophe betroffene Familien verteilt werden. „Nun wollen wir auch noch finanziell etwas tun!“
Zum Spitzenspiel in der GFL-Süd gegen die Allgäu Comets am kommenden Samstag erwarten die TSG-Footballer viele Zuschauer im Optima Sportpark. „Pro Ticket geht am Samstag ein Euro nach Braunsbach“, sagt Gehrke, der auf bis zu 2.000 Zuschauer hofft. „Außerdem werden wir Spendenkassen aufstellen, damit jeder Zuschauer den Spendenbetrag noch nach Belieben selbst erhöhen kann.“
Unicorns spenden beim kommenden Heimspiel einen Euro pro Ticket an die Katastrophenopfer

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.
Alexander Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.
Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

