Folge FootballR

Hi, was suchst du?

San Francisco 49ers quarterback Trey Lance 5 eludes a Seattle Seahawks hand in the fourth quarter at Levi s Stadium in Santa Clara, California on Sunday, October 3, 2021. The Seahawks defeated the 49ers 28- 21. PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxHUNxONLY SXP2021100323 TERRYxSCHMITT
Foto: IMAGO / UPI Photo

NFL News

49ers QB Trey Lance wird den Rest des Jahres ausfallen

Lesezeit: 2 min

Kyle Shanahan, Headcoach der 49ers, gab am Sonntag bekannt, dass sich Quarterback Trey Lance beim 27-7 Sieg gegen die Seattle Seahawks den Knöchel gebrochen hat und sich einer Operation unterziehen muss, die dessen Saison beendet.

Der San Francisco 49ers Quarterback Trey Lance wurde im ersten Viertel des Spiels am Sonntag gegen die Seattle Seahawks mit einem Aircast (Stabilisierender, mobiler, temporärer Gips) am rechten Bein in den Locker Room gebracht.

Lance hat sich eine schwere Knöchelverletzung zugezogen, die eine Operation erfordert, welche die Saison des jungen Quarterbacks beendet, so Quellen gegenüber Adam Schefter von ESPN.

Lance ging zu Boden, nachdem er beim Versuch, den Ball an der 21-Yard-Linie von Seattle zu laufen, einen heftigen Hit einsteckte. Vor seinem Ausscheiden brachte er 2 von 3 Pässen für 30 Yards an.

Die San Francisco 49ers gaben nur Minuten später bekannt, dass Lance den Rest des Spiels verpassen wird, und Jimmy Garoppolo übernahm für San Francisco.

Für Lance war es am Sonntag der vierte Start in seiner Karriere. Der Quarterback, der in diesem Jahr die Führungsrolle bei den 49ers übernommen hat, startete zwei Spiele als Rookie und stand letzte Woche bei San Franciscos Auftaktniederlage gegen die Chicago Bears im Mittelpunkt.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Garoppolo seinerseits lieferte eine solide Partie und führte die 49ers zum Sieg über die Seattle Seahawks.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

49ers

Jed York, der CEO der San Francisco 49ers, hat auf der NFL-Besitzerversammlung offen über die bevorstehende Vertragsverlängerung für Quarterback Brock Purdy gesprochen. York ist...

49ers

Kein Interesse an Transfer, sondern Vertragsverlängerungsgespräche

Editors Pick

49ers verlieren Draft Pick – Die San Francisco 49ers stehen vor den Konsequenzen eines Buchungsfehlers in Bezug auf die Salary Cap, der dazu geführt...

49ers

Die San Francisco 49ers haben ihre Defense mit der Verpflichtung des Free Agent Linebackers Eric Kendricks für ein Jahr gestärkt, wie von einer Quelle...

49ers

Die San Francisco 49ers haben beschlossen, den Star Defensive Lineman Arik Armstead zu entlassen, nachdem er eine erhebliche Gehaltskürzung von seinem geplanten Grundgehalt von...

NFL News

Der Linebacker der San Francisco 49ers, Dre Greenlaw, hat sich einer Operation unterzogen, um seine gerissene linke Achillessehne zu reparieren, wie Ian Rapoport von...

NFL News

Nach der schmerzhaften Niederlage im Super Bowl gegen die Kansas City Chiefs gab der Coach der San Francisco 49ers, Kyle Shanahan, bekannt, dass er...

Advertisement