Folge FootballR

Hi, was suchst du?

} }
INGLEWOOD, CA - JANUARY 09: San Francisco 49ers wide receiver Deebo Samuel 19 celebrates during an NFL, American Football Herren, USA game between the San Francisco 49ers and the Los Angeles Rams on January 9, 2022, at SoFi Stadium in Inglewood, CA. Photo by Jevone Moore/Icon Sportswire NFL: JAN 09 49ers at Rams Icon2201091709
Foto: IMAGO / Icon SMI

NFL

49ers sehen keine Chance Deebo Samuel ziehen zu lassen

Lesezeit: 3 min

Der General Manager der San Francisco 49ers, John Lynch, scheint fest entschlossen zu sein, an Deebo Samuel festzuhalten, obwohl der Receiver um einen Trade bittet.

“Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich Deebo jemals aufgeben möchte”, sagte Lynch zu ESPN während der Pressekonferenz vor dem Draft. “Auch wenn wir keinen Erstrundenpick haben, muss man in diesem Prozess gründlich sein und sich auf alles vorbereiten. Also geht man es durch und tut das.”

“Er ist einfach ein zu guter Spieler … Wir haben nichts als Liebe für ihn und nichts als Wertschätzung für das, was er uns gebracht hat, aber man kann solche Jungs einfach nicht gehen lassen. Ich kann mir also kein Szenario vorstellen, in dem wir (ihn) traden würden.”

Die 49ers haben Berichten zufolge versucht, mit dem Star-Receiver einen langfristigen Vertrag auszuhandeln, aber Samuel hat nicht darauf reagiert. Er ist offenbar unzufrieden mit seiner vielseitigen Rolle in der Offense der 49ers, wo er in der vergangenen Saison als Rusher im Backfield und als Receiver eingesetzt wurde.

Lynch fügte jedoch hinzu, er sei “zuversichtlich”, dass die beiden Seiten “Lösungen” finden können, um das Problem zu lösen.

Deebo Samuel hat sich nicht vor einer möglichen Trennung von der Franchise gescheut, nachdem er zuvor seinen Instagram-Account von allen San Francisco 49ers-bezogenen Inhalten bereinigt hatte.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Lynch räumte ein, dass es San Franciscos Philosophie ist, gegnerische Teams anzuhören, bekräftigte aber seine Ablehnung, den 26-jährigen Wideout möglicherweise gehen zu lassen.

“Seit wir hier sind, haben wir immer gesagt, dass wir uns jeden anhören würden”, sagte Lynch. “Das ist etwas, was wir immer tun werden. Aber ich kann mir nicht vorstellen, Deebo jemals abzugeben. Er ist so ein großartiger Spieler für uns gewesen. Er bedeutet so viel für diese Franchise.”

Samuel geht in die letzte Saison seines Rookie-Vertrags und kommt aus einer All-Pro Saison, nachdem er 2021 satte 1.770 Yards von der Scrimmage und 14 Touchdowns erzielt hat.

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Captcha × 2 = 18

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Die Cleveland Browns werden einen Trade rund um Quarterback Jimmy Garoppolo in Erwägung ziehen, falls die Sperre von Deshaun Watson von sechs Spielen auf...

Fantasy

Die neue NFL Regular Season ist nicht mehr sonderlich weit entfernt und es wird Zeit um erste Bold Predictions für die Saison 2022 abzugeben....

NFL

Als N’Keal Harry letzten Monat nach Chicago gewechselt ist, wurde dies als Neuanfang für den Receiver angesehen. Aber jetzt hat er einen Rückschlag erlitten....

Fantasy

Die NFL-Saison rückt immer näher, und es ist an der Zeit, sich die Kandidaten anzusehen, die bereit sind, um NFL & Fantasy Stars zu...

NFL

Der Denver Broncos Wide Receiver Tim Patrick hat am Dienstag einen akrobatischen Catch gemacht und sich dabei verletzt. Nach mehreren Berichten wurde der Wideout...

NFL

Der Wide Receiver der Dallas Cowboys, James Washington, wird voraussichtlich 10 Wochen ausfallen, nachdem er sich beim Training am Montag den Fuß gebrochen hat....

NFL

Die San Francisco 49ers haben sich mit Wide Receiver Deebo Samuel auf eine Vertragsverlängerung über drei Jahre und 71,55 Millionen Dollar geeinigt, wie Adam...

Advertisement