Connect with us

Hi, what are you looking for?

January 9, 2022: Tennessee Titans wide receiver A.J. Brown 11 prepares for a play during the 1st quarter of an NFL, American Football Herren, USA football game between the Tennessee Titans and the Houston Texans at NRG Stadium in Houston, TX. .. /CSM Houston U.S. - ZUMAc04_ 20220109_zaf_c04_046 Copyright: xTraskxSmithx
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

Draft

A.J. Brown wird zu den Eagles getradet und erhält neuen Vertrag

Lesezeit: 2 min

Die Tennessee Titans haben den Star- ide Receiver A.J. Brown zu den Philadelphia Eagles geschickt und erhielten dafür Pick Nr. 18 und eine Drittrundenauswahl (Nr. 101), wie die Eagles am Donnerstag bekannt gaben.

Brown erhielt eine Vertragsverlängerung über vier Jahre und 100 Millionen Dollar, wovon 57 Millionen Dollar garantiert sind, so eine Quelle gegenüber Ian Rapoport vom NFL Network.

Der 24-Jährige befand sich im letzten Jahr seines Rookie-Vertrags und wollte laut Dianna Russini von ESPN inmitten eines explodierenden Wide Receiver-Marktes einen neuen Vertrag von den Titans.

Brown, der freiwillige Trainingseinheiten ausfallen ließ, war jedoch angeblich nicht der Meinung, dass das Angebot von Tennessee gut genug war und brach die Kommunikation mit dem Team ab.

Die Titans hatten wiederholt erklärt, dass sie Brown nicht traden wollten. Das Team aus der AFC South setzte die Nummer 18 sofort für einen Ersatz von Brown ein und entschied sich für den aus Arkansas kommenden Treylon Burks.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Brown wird mit DeVonta Smith, der die Eagles 2021 als Rookie in Sachen Catches (64), Yards (916) und Touchdowns (fünf) anführte, eines der beeindruckendsten Receiver-Duos in der NFL bilden.

Es wurde gemunkelt, dass Philadelphia mit einer seiner beiden Erstrunden-Picks einen Wideout ins Visier nehmen würde, aber stattdessen erhält es einen der etabliertesten dynamischen Spielmacher der Liga.

Brown, der 2019 in der zweiten Runde gewählt wurde, kam in seinen ersten drei NFL Saisons auf 2.995 Yards und 24 Touchdowns bei einem Durchschnitt von 16,2 Yards pro Catch.

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Captcha 2 + = 6

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Robert Griffin III schließt eine mögliche Rückkehr in die NFL nicht aus. “Ich bin bereit, sofort loszulegen”, sagte der Quarterback und ESPN-Analyst kürzlich. Ich...

eSports

Wir wissen, dass keine zwei Fantasy Ligen gleich sind. Ranglisten, Drafts, Sleepers und Busts für diese Saison plus hilfreiche Infos und Tipps.

NFL

Der Linebacker der Baltimore Ravens, Jaylon Ferguson, starb an den Auswirkungen von Fentanyl und Kokain, wie die Gerichtsmediziner am Freitag mitteilten. Ein Sprecher des...

Bezahlter Inhalt

Mache dir selbst das beste Weihnachtsgeschenk aller Zeiten und nimm an der XXL West Coast Tour im Dezember 2022 teil. Achtung aktuell sind nur...

NFL

In unserer Serie "NFL Regeln verständlich erklärt" zeigen wir dir während der Offseason immer wieder einzelne Regeln der Liga. Diesmal geht es um Defenseless...

eSports

Viele Fantasy Football Fans legen großen Wert darauf, herauszufinden, welche NFL Spieler einen großen Schritt in ihrer Entwicklung machen und zu Fantasy-Stars werden können....

NFL

Adrian Peterson und Le’Veon Bell werden im Boxring gegeneinander antreten. Die beiden Running Backs haben Verträge für einen Schaukampf im Schwergewicht unterzeichnet, der am...

Advertisement
Werbung