Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL, American Football Herren, USA Green Bay Packers at Kansas City Chiefs, Nov 7, 2021 Kansas City, Missouri, USA Green Bay Packers quarterback Jordan Love 10 pitches the ball to running back Aaron Jones 33 against the Kansas City Chiefs during the first half at GEHA Field at Arrowhead Stadium. Mandatory Credit: Denny Medley-USA TODAY Sports, 07.11.2021 15:27:07, 17116163, NPStrans, Jordan Love, NFL, Kansas City Chiefs, Arrowhead Stadium, Aaron Jones, Green Bay Packers, TopPic PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xDennyxMedleyx 17116163
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Aaron Jones: Jordan Love definitiv bereit wenn Rodgers geht

Lesezeit: 2 min

Green Bay Packers Running Back Aaron Jones glaubt, dass Quarterback Jordan Love die Rolle des Starters übernehmen kann, wenn Aaron Rodgers in der nächsten Saison nicht zurückkehrt.

Rodgers entscheidet derzeit, ob er für eine 19. Saison zu den Packers zurückkehrt, einen Wechsel anstrebt oder sich zur Ruhe setzt. Jones erklärte, dass er gerne weiter mit dem 39-Jährigen zusammenspielen würde, aber er hat volles Vertrauen in Love, sollte er die Zügel in die Hand nehmen.

“Wir wissen, dass wir kontrollieren, was wir kontrollieren können. … Wenn (Rodgers) hier ist, toll, wir lieben ihn. Wenn er es nicht ist, werden wir traurig sein. Wir würden einen unserer Anführer verlieren, einen unserer großartigen Jungs im Locker Room”, sagte Jones am Freitag im “Around the NFL”-Podcast. “Es ist schwer, jemanden wie ihn zu ersetzen. Aber ich denke, wenn das passieren sollte, ist Jordan definitiv bereit.”

Love hat einen Start und 10 Einsätze für die Packers absolviert, seit er 2020 als 26. Spieler im Draft ausgewählt wurde. Der 24-Jährige hat 60,2% seiner Pässe für 606 Yards, drei Touchdowns und drei Interceptions angebracht.

Der junge Quarterback wäre nach Rodgers und Brett Favre erst der dritte Quarterback seit 1993, der in einem Week 1 Spiel der Regular Season für die Packers startet.

Jones sollte der Starting Running Back des Teams sein, unabhängig davon, wer im Jahr 2023 als QB am Feld steht.

Advertisement. Scroll to continue reading.

“Ich fühle mich gut, wo ich mit dem Team bin”, sagte Jones. “Ich habe mit (General Manager Brian Gutekunst) gesprochen, er hat gesagt, dass sie mich zurückhaben wollen. Vielleicht mit einer Umstrukturierung oder was auch immer, aber sie wollen mich zurückhaben. Es ist ein großartiges Gefühl, gewollt zu werden.”

Jones wird in der nächsten Saison mit dem höchsten Cap Hit der Liga auf der Running Back-Position von etwas mehr als 20 Millionen Dollar antreten. Der 28-Jährige rangiert derzeit mit 5.284 Yards an dritter Stelle der Franchise-Running-Liste, hinter Jim Taylor (8.204) und Ahman Green (8.322).

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, hat in einem kürzlich veröffentlichten Interview im “I Can Fly”-Podcast seine emotionalen Erfahrungen nach seiner Achillessehnenverletzung...

NFL News

Die NFL setzt ihre globale Expansion fort und bringt das erste Saisonspiel seit mehr als 50 Jahren nach Brasilien. Am 6. September werden die...

NFL News

Der Pro Bowl Running Back Aaron Jones soll nach seiner Entlassung bei den Green Bay Packers, nachdem diese Josh Jacobs verpflichtet hatten, nun bei...

NFL News

Die Green Bay Packers stehen kurz davor, Running Back Josh Jacobs von den ehemaligen Las Vegas Raiders zu verpflichten. Die Quellen von Ian Rapoport...

Entlassung

Am Montag gab der langjährige Offensive Tackle David Bakhtiari in den sozialen Medien bekannt, dass er von den Green Bay Packers entlassen wurde. Diese...

Editors Pick

Green Bay Packers holen Jeff Hafley als Defensive Coordinator

NFL News

Packers und Joe Barry trennen sich nach drei Seasons

Advertisement
×