Folge FootballR

Hi, was suchst du?

FootballR - NFL - Diese Beschreibung wurde automatisch generiert. Der Wide Receiver der Baltimore Ravens, Nelson Agholor, läuft mit dem Ball.
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Baltimore Ravens verlängern Vertrag mit Wide Receiver Nelson Agholor

Lesezeit: 2 min

Die Baltimore Ravens haben bekanntgegeben, den Vertrag mit Wide Receiver Nelson Agholor um ein weiteres Jahr zu verlängern. Die Entscheidung unterstreicht das Vertrauen des Teams in den erfahrenen Spieler und stellt sicher, dass er weiterhin eine wichtige Rolle in der Offense der Ravens spielen wird.

Vertragsverlängerung bis Ende 2024

Agholor hat nun einen Vertrag bei den Ravens für die Saison 2024. Die genauen finanziellen Details des Deals wurden nicht bekannt gegeben, aber die Verlängerung kommt nach einem Einjahresvertrag über 3,25 Millionen Dollar, den Agholor vor der Saison 2023 unterzeichnet hatte.

Nelson Agholor – Starke Leistungen in der Saison 2023

In der abgelaufenen Saison konnte Agholor seine Wertigkeit auf dem Spielfeld unter Beweis stellen. Mit 35 gefangenen Pässen für 381 Yards und vier Touchdowns belegte er unter den Wide Receivern des Teams einen respektablen dritten Platz. Seine Leistungen trugen maßgeblich zum Erfolg der Ravens bei, insbesondere in den Playoffs, wo er drei weitere Receptions für 51 Yards und einen Touchdown verbuchen konnte.

Kontinuierlicher Beitrag zur Mannschaft

Nelson Agholor hat in seiner gesamten Karriere seine Vielseitigkeit und Fähigkeiten auf dem Spielfeld unter Beweis gestellt. Mit insgesamt 4.627 Yards und 35 Touchdowns bei 375 Receptions in 135 Spielen hat er sich als zuverlässiger Spieler erwiesen, der sowohl in der regulären Saison als auch in den entscheidenden Momenten der Playoffs Leistung bringt.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Ausblick auf die kommende Saison

Die Vertragsverlängerung von Nelson Agholor gibt den Ravens Kontinuität und Stabilität in ihrem Kader. Mit seinem Können und seiner Erfahrung wird er auch in der nächsten Saison eine wichtige Rolle im Angriff der Baltimore Ravens spielen und dazu beitragen, dass das Team seine Ziele erreicht.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

Analyse

John Harbaugh, der erfolgreiche Head Coach der Baltimore Ravens, hat die Entscheidung der NFL, Hip-Drop-Tackles zu verbieten, nachdrücklich unterstützt. In einem Statement gegenüber Jamison...

NFL News

Star-Running-Back verstärkt dynamisches Backfield

NFL News

Wie das Team am Dienstag bekannt gab, haben die Baltimore Ravens Defensive Tackle Justin Madubuike nach seiner herausragenden Saison 2023 mit der Franchise Tag...

Top Story

Am Donnerstag wurde Baltimore Ravens Quarterback Lamar Jackson zum NFL MVP 2023 gekrönt, und damit erhielt er diese prestigeträchtige Auszeichnung bereits zum zweiten Mal...

NFL News

Triumph der Kansas City Chiefs über die Baltimore Ravens im AFC Championship Game.

Top Story

In einem atemberaubenden Auftritt gewann Lamar Jackson sein erstes Playoff-Heimspiel, als die Baltimore Ravens die Houston Texans in der Divisional Round mit 34-10 besiegten....

NFL News

Die Divisional Round der Playoffs steht vor der Tür, und während es normalerweise erwartet wird, dass der Nummer 1 Seed favorisiert ist, zeigen die...

Advertisement
Werbung
×