Folge FootballR

Hi, was suchst du?

} }
INGLEWOOD, CA - NOVEMBER 07: Tennessee Titans Wide Receiver Julio Jones (2) warms up during an NFL, American Football He
Foto: IMAGO / Icon SMI

NFL

Buccaneers nehmen Julio Jones für ein Jahr unter Vertrag

Lesezeit: 2 min

Als ob die Buccaneers auf der Receiver-Position nicht schon genug Power hätten, haben sie einen weiteren bekannten Namen verpflichtet. NFL Star Receiver Julio Jones unterschreibt einen Einjahresvertrag mit dem Team. Das berichtet Adam Schefter von ESPN.

Er gesellt sich zu den Tampa Bay Buccaneers Receivern Mike Evans, Chris Godwin, Russell Gage und Breshad Perriman. Auch Godwin musste nicht auf die PUP Liste (physically unable to perform) gesetzt werden, während er sich noch von einem Kreuzbandriss erholt, was eine weitere gute Nachricht für das Team ist.

Mehr:  Tua Tagovailoa wird aus Krankenhaus entlassen - Concussion Protocol

Jones kam in der vergangenen Saison in 10 Spielen für die Titans zum Einsatz und erzielte dabei 31 Catches für 434 Yards und einen Touchdown. Das waren persönliche Tiefstwerte in allen drei Kategorien, einschließlich 2013, als er in nur fünf Spielen eingesetzt werden konnte.

Mehr:  Tua hofft im TNF Game gegen die Bengals spielen zu können

Jones, 33, hat es sieben Mal in den Pro Bowls geschafft, aber 2019 war das letzte Mal. Das war auch seine letzte 1.000-Yard-Saison. In den letzten beiden Seasons hat er 19 Spiele bestritten und 14 wegen Verletzungen verpasst.

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Captcha 3 × = 18

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Das Heimspiel der Tampa Bay Buccaneers gegen die Kansas City Chiefs am Sonntagabend wird aufgrund der Auswirkungen des Hurrikans Ian nicht verlegt, teilte das...

NFL

Die Tampa Bay Buccaneers, die ihre Football-Aktivitäten nach Südflorida verlegt haben, um Hurrikan Ian zu entgehen, hoffen weiterhin darauf, am Sonntagabend gegen die Kansas...

NFL

Aaron Rodgers und die Green Bay Packers haben gerade genug getan, um Tom Brady und die angeschlagenen Tampa Bay Buccaneers zu schlagen. Der NFL-MVP...

NFL

Aaron Rodgers weiß zwar sehr zu schätzen, was Tom Brady in seiner beispiellosen NFL-Karriere erreicht hat, kann sich aber nicht vorstellen, dem siebenfachen Super...

NFL

Wide Receiver Mike Evans von den Tampa Bay Buccaneers wurde am Montag für ein Spiel gesperrt, weil er beim Spiel gegen die New Orleans...

NFL

Zwischen den New Orleans Saints und den Tampa Bay Buccaneers kam es am Sonntag zu einer heftigen Auseinandersetzung. Saints Cornerback Marshon Lattimore und Bucs...

NFL

Die Saison 2022 wird die letzte in der Karriere von Tampa Bay Buccaneers Quarterback Tom Brady sein, so Quellen gegenüber Ian Rapoport vom NFL...

Advertisement