Folge FootballR

Hi, was suchst du?

CHICAGO, IL - DECEMBER 05:Arizona Cardinals Quarterback Kyler Murray (1) points to the side during a NFL, American Footb
Foto: IMAGO / Icon SMI

NFL News

Cardinals QB Murray kann gegen die Chargers wieder spielen

Lesezeit: 2 min

Der Arizona Quarterback Kyler Murray wird am Sonntag gegen die Los Angeles Chargers auf das Feld zurückkehren, nachdem er zwei Spiele wegen einer Oberschenkelverletzung verpasst hat.

Murray nahm in dieser Woche voll an den Trainingseinheiten der Cardinals teil, und Arizona nahm ihn vor Woche 12 vom Injury Report.

“Er hatte eine gute Woche”, sagte Headcoach Kliff Kingsbury am Freitag zu NFL.com. “Er hat heute einige Trainingseinheiten bei voller Geschwindigkeit absolviert und sah gut aus. Wir sind begeistert […] Er fühlt sich großartig, fühlt sich 100%ig (fit)”.

Murray kommt in einer Phase zurück, in der die Cardinals drei ihrer letzten vier Spiele verloren haben. In den letzten beiden Wochen stand Colt McCoy anstelle von Murray in der Startformation und erzielte eine 1-1 Bilanz.

Murray führte die Cardinals zu einer 3-6 Bilanz, bevor er sich die Verletzung zuzog. Der zweifache Pro Bowler hat in neun Starts im Jahr 2022 Pässe für 2.168 Yards, 12 Touchdowns und sechs Interceptions angebracht. Außerdem hat er 359 Rushing Yards und zwei Scores auf dem Boden erzielt.

Kingsbury sagte auch, dass er ein gutes Gefühl hat, wenn er Wide Receiver Marquise Brown für Sonntag zurückbekommt. Der dynamische Receiver erlitt in Woche 6 einen Fußbruch und wurde auf die Injured Reserve gesetzt. Er kehrte vor fast einer Woche ins Training zurück und befindet sich vor dem Spiel am Sonntag auf dem Weg der Besserung.

Advertisement. Scroll to continue reading.

“Er hat Fortschritte gemacht”, sagte Kingsbury.

Die Cardinals liegen in der NFC West mit einer Bilanz von 4-7 auf dem dritten Platz.

Foto: IMAGO / Icon SMI

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

In einer überraschenden Wendung in der Welt des Sport-Merchandisings reichte die bekannte Merchandise-Firma Fanatics vor dem Obersten Gerichtshof von New York eine Klage gegen...

Chiefs

Die Kansas City Chiefs setzen auf Verstärkung in ihrem Receiving Corps, um einen historischen Dreifacherfolg anzustreben. Laut einem Bericht von Adam Schefter von ESPN...

NFL News

Die Atlanta Falcons haben Quarterback Desmond Ridder an die Arizona Cardinals abgegeben, nachdem sie Kirk Cousins in der Free Agency verpflichtet haben, so eine...

AFL

Tolle Nachrichten zu später Stunde aus den USA! Mit dem Ende ihrer NFL-Saison, haben die Arizona Cardinals gleichzeitig erste Roster-Entscheidungen für die kommende Off-...

NFL News

Arizona Cardinals Wide Receiver Marquise Brown wird aufgrund einer hartnäckigen Fersenverletzung nicht mehr in dieser Saison spielen und auf der Injured Reserve landen, wie...

NFL News

Die Arizona Cardinals haben auf Wunsch von Tight End Zach Ertz dessen Entlassung bekannt gegeben, wie sein ehemaliger Teamkollege J.J. Watt am Donnerstag mitteilte....

NFL News

Arizona Cardinals Quarterback Kyler Murray ist trotz der bisherigen Misserfolge zuversichtlich, dass sein Team näher an einem Erfolg ist, als die Cardinals Bilanz vermuten...

Advertisement
×