Connect with us

Hi, what are you looking for?

November 19, 2021: Chicago Bears outside linebacker Khalil Mack (52) rushes in the second quarter against the Las Vegas
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

NFL

Chargers finalisieren Trade um Khalil Mack nach Los Angeles zu holen

Lesezeit: 3 min

Die Los Angeles Chargers sind dabei, einen Deal abzuschließen, um den Pro Bowl Pass-Rusher Khalil Mack von den Chicago Bears zu erwerben. Das berichten Quellen gegenüber Adam Schefter von ESPN.

Die Chargers traden laut Ian Rapoport einen Second Round Pick 2022 und einen 6th Round Pick 2023 um Mack zu bekommen.

Der Deal kommt zustande, sobald sich die Chargers und Mack auf eine Anpassung seines Vertrags geeinigt haben und er eine Untersuchung bestanden hat.

Mack, 31, hat noch drei Jahre Restlaufzeit auf seinem 6 Jahresvertrag über 141 Millionen Dollar, den er 2018 nach seinem Blockbuster-Trade von den damaligen Oakland Raiders unterzeichnete.

In der vergangenen Saison verpasste er verletzungsbedingt 10 Spiele, schaffte es aber dennoch, sechs Sacks zu produzieren. In seinen ersten drei Seasons in Chicago konnte Mack 30 Quarterback-Takedowns erzielen.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Der Defensive Player of the Year 2016 ist zwar nicht mehr auf dem Höhepunkt seiner Leistungsfähigkeit, wird aber zusammen mit Joey Bosa eines der besten Pass-Rushing-Duos der NFL bilden.

Mit Star-Quarterback Justin Herbert, der einen Rookie-Vertrag für mindestens eine weitere Saison hat, scheinen die Chargers alles daran zu setzen, ihre Chancen auf den Titel zu maximieren, nachdem sie im letzten Jahr nur knapp einen Wild Card Platz verpasst haben.

Sie haben Wide Receiver Mike Williams für drei weitere Jahre (60 Millionen Dollar) unter Vertrag genommen.

Die AFC West könnte 2022 die umkämpfteste Division der Liga sein.

Die Denver Broncos, die 2021 mit einer Bilanz von 7-10 den letzten Platz in der Division belegten, haben Quarterback Russell Wilson in einem spektakulären Deal erworben. Die Chiefs und die Raiders hatten die Playoffs erreicht.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Captcha 97 − 87 =

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

eSports

Wir wissen, dass keine zwei Fantasy Ligen gleich sind. Ranglisten, Drafts, Sleepers und Busts für diese Saison plus hilfreiche Infos und Tipps.

NFL

Der Linebacker der Baltimore Ravens, Jaylon Ferguson, starb an den Auswirkungen von Fentanyl und Kokain, wie die Gerichtsmediziner am Freitag mitteilten. Ein Sprecher des...

Bezahlter Inhalt

Mache dir selbst das beste Weihnachtsgeschenk aller Zeiten und nimm an der XXL West Coast Tour im Dezember 2022 teil. Achtung aktuell sind nur...

NFL

In unserer Serie "NFL Regeln verständlich erklärt" zeigen wir dir während der Offseason immer wieder einzelne Regeln der Liga. Diesmal geht es um Defenseless...

eSports

Viele Fantasy Football Fans legen großen Wert darauf, herauszufinden, welche NFL Spieler einen großen Schritt in ihrer Entwicklung machen und zu Fantasy-Stars werden können....

NFL

Adrian Peterson und Le’Veon Bell werden im Boxring gegeneinander antreten. Die beiden Running Backs haben Verträge für einen Schaukampf im Schwergewicht unterzeichnet, der am...

NFL

Der Washington Commanders Wide Receiver Terry McLaurin unterzeichnet eine Vertragsverlängerung über 3 Jahre, die bis zu 71 Millionen Dollar wert ist. Das berichten Quellen...

Advertisement
Werbung