Folge FootballR

Hi, was suchst du?

November 19, 2021: Chicago Bears outside linebacker Khalil Mack (52) rushes in the second quarter against the Las Vegas
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

NFL News

Chargers finalisieren Trade um Khalil Mack nach Los Angeles zu holen

Lesezeit: 3 min

Die Los Angeles Chargers sind dabei, einen Deal abzuschließen, um den Pro Bowl Pass-Rusher Khalil Mack von den Chicago Bears zu erwerben. Das berichten Quellen gegenüber Adam Schefter von ESPN.

Die Chargers traden laut Ian Rapoport einen Second Round Pick 2022 und einen 6th Round Pick 2023 um Mack zu bekommen.

Der Deal kommt zustande, sobald sich die Chargers und Mack auf eine Anpassung seines Vertrags geeinigt haben und er eine Untersuchung bestanden hat.

Mack, 31, hat noch drei Jahre Restlaufzeit auf seinem 6 Jahresvertrag über 141 Millionen Dollar, den er 2018 nach seinem Blockbuster-Trade von den damaligen Oakland Raiders unterzeichnete.

In der vergangenen Saison verpasste er verletzungsbedingt 10 Spiele, schaffte es aber dennoch, sechs Sacks zu produzieren. In seinen ersten drei Seasons in Chicago konnte Mack 30 Quarterback-Takedowns erzielen.

Der Defensive Player of the Year 2016 ist zwar nicht mehr auf dem Höhepunkt seiner Leistungsfähigkeit, wird aber zusammen mit Joey Bosa eines der besten Pass-Rushing-Duos der NFL bilden.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Mit Star-Quarterback Justin Herbert, der einen Rookie-Vertrag für mindestens eine weitere Saison hat, scheinen die Chargers alles daran zu setzen, ihre Chancen auf den Titel zu maximieren, nachdem sie im letzten Jahr nur knapp einen Wild Card Platz verpasst haben.

Sie haben Wide Receiver Mike Williams für drei weitere Jahre (60 Millionen Dollar) unter Vertrag genommen.

Die AFC West könnte 2022 die umkämpfteste Division der Liga sein.

Die Denver Broncos, die 2021 mit einer Bilanz von 7-10 den letzten Platz in der Division belegten, haben Quarterback Russell Wilson in einem spektakulären Deal erworben. Die Chiefs und die Raiders hatten die Playoffs erreicht.

Foto: IMAGO / ZUMA Wire

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Chicago Bears haben sich dazu entschlossen, Quarterback Justin Fields an die Pittsburgh Steelers abzugeben, wie aus Berichten von Ian Rapoport vom NFL Network...

NFL News

Die Chicago Bears haben Wide Receiver Keenan Allen von den Los Angeles Chargers für einen Pick der vierten Runde 2024 erworben, teilten die Teams...

Entlassung

Die Los Angeles Chargers haben am Mittwoch offiziell bekannt gegeben, dass sie Wide Receiver Mike Williams entlassen haben. Diese Entscheidung wurde getroffen, um Raum...

Bears

Die Chicago Bears haben sich mit Running Back D’Andre Swift auf einen Dreijahresvertrag über 24,5 Millionen Dollar geeinigt, so Swifts Agent gegenüber Adam Schefter...

NFL News

Finanzieller Druck und Verletzungsprobleme führen zu Überlegungen über mögliche Trades

NFL News

Die Chicago Bears haben Cornerback Jaylon Johnson mit einem langfristigen Vertrag ausgestattet, der die Zukunft der Secondary des Teams prägen wird. Doch wie wird...

Draft

Der mutmaßliche Nr. 1-Pick Caleb Williams signalisiert seine Offenheit für die Chicago Bears, während Spekulationen über seine bevorzugte NFL-Destination zunehmen. Obwohl er nicht am...

Advertisement