Folge FootballR

Hi, was suchst du?

} }
NFL, American Football Herren, USA Los Angeles Chargers at Kansas City Chiefs Sep 15, 2022 Kansas City, Missouri, USA Los Angeles Chargers quarterback Justin Herbert 10 throws against the Kansas City Chiefs during the first half at GEHA Field at Arrowhead Stadium. Kansas City GEHA Field at Arrowhead Stadium Missouri USA, EDITORIAL USE ONLY PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xDennyxMedleyx 20220915_gav_sm8_049
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL

Chargers QB Justin Herbert nimmt in limitierter Rolle am Training teil

Lesezeit: 5 min

Quarterback Justin Herbert war am Mittwoch hauptsächlich Zuschauer, als die Los Angeles Chargers ihr erstes Training in Vorbereitung auf das Spiel am Sonntag gegen die Jacksonville Jaguars absolvierten.

Herbert führte einige Übergaben an Running Backs durch, warf aber während des für die Medien zugänglichen Teils des Trainings nicht. Herbert erlitt einen Rippenknorpelbruch, nachdem er im vierten Viertel der 27-24 Niederlage gegen die Kansas City Chiefs einen Hit kassiert hatte.

Trainer Brandon Staley sagte, dass Herbert am Dienstag einige leichte Würfe machte, aber der Status des Quarterbacks bleibt day-to-day. Herbert war einer von drei Spielern, die auf dem Trainingsbericht des Teams als limitierte Teilnehmer aufgeführt sind.

“Er hat sich seit dem letzten Spiel gut ausgeruht,…”, sagte Staley. “Wir werden einfach sehen, wo er sich wohlfühlt, und wir werden ihm vertrauen und uns von ihm zeigen lassen, wo wir stehen, und sicherstellen, dass wir so oder so vorbereitet sind.”

Herbert verpasste nur einen Spielzug, nachdem er fünf Minuten vor Schluss bei einem 12-Yard-Pass auf Gerald Everett von Kansas Citys Defensive Lineman Michael Danna hart getroffen worden war. Er führte die Chargers in der Serie nach seiner Verletzung zu einem 73-Yard Touchdown Drive.

Herbert wird behandelt – Mannschaftsärzte und Rippenverletzungen

Herbert wird einen Rippenschutz tragen, könnte aber auch eine Spritze erhalten, um die Schmerzen zu lindern. Das letzte Mal, als dies einem Chargers-Quarterback passierte, lief es nicht gut für den Quarterback.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung
Mehr:  NFLPA leitet Untersuchung rund um Tua Tagovailoas Kopfverletzung ein

Im Jahr 2020 zog sich Tyrod Taylor beim Auftaktsieg der Chargers in Cincinnati eine Rippenverletzung zu. Ein Mannschaftsarzt durchstach daraufhin Taylors Lunge, während er ihm vor dem Spiel gegen Kansas City eine schmerzstillende Injektion gab. Taylor kam ins Krankenhaus, und Herbert erfuhr weniger als eine Minute vor dem Anpfiff, dass er seinen ersten Einsatz in der NFL bekommen würde.

Taylor reichte keine Beschwerde bei der NFL Players Association ein, sondern verklagte den Teamarzt David Gazzaniga wegen ärztlichen Fehlverhaltens. Die Klage, die auf mindestens 5 Millionen Dollar Schadensersatz abzielt, wurde im Mai 2021 beim Los Angeles County Superior Court eingereicht. Die Verhandlung sollte im November beginnen, wurde aber auf Juni nächsten Jahres verschoben.

Herbert hat 34 Regular Season Starts in Folge absolviert und steht damit an siebter Stelle unter den aktiven Quarterbacks.

“Ich denke, dass wir mit Justin, seiner Familie, seinem Agenten und den medizinischen Fachleuten im Reinen sind. Das ist es, was wir versuchen werden, eine solche Übereinstimmung zu haben und dem Prozess zu vertrauen, damit er hoffentlich bald wieder gesund wird”, sagte Staley.

Sollte Herbert ausfallen, würde Chase Daniel in der Startaufstellung stehen. Der Routinier hat sechs Starts in seiner Karriere, zuletzt 2019 für die Chicago Bears.

Mehr:  Diese zwei Saints Stars werden in London wohl nicht spielen können

“Meine Herangehensweise (an das Training oder die Vorbereitung unter der Woche) ändert sich nie, egal was passiert. Ich denke, das ist es, was mir so gut liegt”, sagte Daniel.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Easton Stick ist der dritte QB, hat aber in mehr als drei Saisons nur zwei Einsätze absolviert.

Herbert ist nicht der einzige Offense Starter, der mit einer Verletzung zu kämpfen hat. Center Corey Linsley (Knie) hat nicht trainiert, während Wide Receiver Keenan Allen (Kniesehne) und Right Tackle Trey Pipkins (Fuß) nur eingeschränkt trainieren konnten.

Starting Cornerback J.C. Jackson (Knie) trainierte ebenfalls nicht.

Die Jaguars (1-1) waren das erste Team, das Herbert als Starting QB schlug. Er warf für 347 Yards und drei Touchdowns und erlief 66 Yards und einen Score, als die Chargers das Spiel 2020 mit 39:29 gewannen und eine vier Spiele andauernde Niederlagenserie beendeten.

Gib dem Autor Feedback zu diesem Artikel

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Captcha 36 − 32 =

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Pro Bowl Pass Rusher Joey Bosa wird mit einer Leistenverletzung auf die Injured Reserve gesetzt, das gab Head Coach Brandon Staley am Mittwoch bekannt....

NFL

Aaron Rodgers und die Green Bay Packers haben gerade genug getan, um Tom Brady und die angeschlagenen Tampa Bay Buccaneers zu schlagen. Der NFL-MVP...

NFL

Während des Sieges der Miami Dolphins in Woche 3 gegen die Buffalo Bills schien Quarterback Tua Tagovailoa mit Symptomen einer Gehirnerschütterung zu kämpfen. Bei...

NFL

Man geht aktuell davon aus, dass der Quarterback der New York Jets, Zach Wilson, nächste Woche von den Ärzten untersucht wird, so dass er...

NFL

Der Los Angeles Chargers Quarterback Justin Herbert wird voraussichtlich während des Aufwärmens vor dem Spiel am Sonntag entscheiden, ob er eine schmerzstillende Injektion in...

NFL

Quarterback Justin Herbert und Wide Receiver Keenan Allen sind für das Spiel der Los Angeles Chargers in Woche 3 gegen die Jacksonville Jaguars als...

Editors Pick

Gibt es aktuell ein enttäuschenderes Team als die Tennessee Titans? Es ist nicht nur der 0-2 Start – der für die amtierende Nummer 1 in...

Advertisement
Werbung