Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL, American Football Herren, USA Los Angeles Chargers at Kansas City Chiefs Sep 15, 2022 Kansas City, Missouri, USA Los Angeles Chargers quarterback Justin Herbert 10 throws against the Kansas City Chiefs during the first half at GEHA Field at Arrowhead Stadium. Kansas City GEHA Field at Arrowhead Stadium Missouri USA, EDITORIAL USE ONLY PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xDennyxMedleyx 20220915_gav_sm8_049
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Chargers QB Justin Herbert nimmt in limitierter Rolle am Training teil

Lesezeit: 4 min

Quarterback Justin Herbert war am Mittwoch hauptsächlich Zuschauer, als die Los Angeles Chargers ihr erstes Training in Vorbereitung auf das Spiel am Sonntag gegen die Jacksonville Jaguars absolvierten.

Herbert führte einige Übergaben an Running Backs durch, warf aber während des für die Medien zugänglichen Teils des Trainings nicht. Herbert erlitt einen Rippenknorpelbruch, nachdem er im vierten Viertel der 27-24 Niederlage gegen die Kansas City Chiefs einen Hit kassiert hatte.

Trainer Brandon Staley sagte, dass Herbert am Dienstag einige leichte Würfe machte, aber der Status des Quarterbacks bleibt day-to-day. Herbert war einer von drei Spielern, die auf dem Trainingsbericht des Teams als limitierte Teilnehmer aufgeführt sind.

“Er hat sich seit dem letzten Spiel gut ausgeruht,…”, sagte Staley. “Wir werden einfach sehen, wo er sich wohlfühlt, und wir werden ihm vertrauen und uns von ihm zeigen lassen, wo wir stehen, und sicherstellen, dass wir so oder so vorbereitet sind.”

Herbert verpasste nur einen Spielzug, nachdem er fünf Minuten vor Schluss bei einem 12-Yard-Pass auf Gerald Everett von Kansas Citys Defensive Lineman Michael Danna hart getroffen worden war. Er führte die Chargers in der Serie nach seiner Verletzung zu einem 73-Yard Touchdown Drive.

Herbert wird behandelt – Mannschaftsärzte und Rippenverletzungen

Herbert wird einen Rippenschutz tragen, könnte aber auch eine Spritze erhalten, um die Schmerzen zu lindern. Das letzte Mal, als dies einem Chargers-Quarterback passierte, lief es nicht gut für den Quarterback.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Im Jahr 2020 zog sich Tyrod Taylor beim Auftaktsieg der Chargers in Cincinnati eine Rippenverletzung zu. Ein Mannschaftsarzt durchstach daraufhin Taylors Lunge, während er ihm vor dem Spiel gegen Kansas City eine schmerzstillende Injektion gab. Taylor kam ins Krankenhaus, und Herbert erfuhr weniger als eine Minute vor dem Anpfiff, dass er seinen ersten Einsatz in der NFL bekommen würde.

Taylor reichte keine Beschwerde bei der NFL Players Association ein, sondern verklagte den Teamarzt David Gazzaniga wegen ärztlichen Fehlverhaltens. Die Klage, die auf mindestens 5 Millionen Dollar Schadensersatz abzielt, wurde im Mai 2021 beim Los Angeles County Superior Court eingereicht. Die Verhandlung sollte im November beginnen, wurde aber auf Juni nächsten Jahres verschoben.

Herbert hat 34 Regular Season Starts in Folge absolviert und steht damit an siebter Stelle unter den aktiven Quarterbacks.

“Ich denke, dass wir mit Justin, seiner Familie, seinem Agenten und den medizinischen Fachleuten im Reinen sind. Das ist es, was wir versuchen werden, eine solche Übereinstimmung zu haben und dem Prozess zu vertrauen, damit er hoffentlich bald wieder gesund wird”, sagte Staley.

Sollte Herbert ausfallen, würde Chase Daniel in der Startaufstellung stehen. Der Routinier hat sechs Starts in seiner Karriere, zuletzt 2019 für die Chicago Bears.

“Meine Herangehensweise (an das Training oder die Vorbereitung unter der Woche) ändert sich nie, egal was passiert. Ich denke, das ist es, was mir so gut liegt”, sagte Daniel.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Easton Stick ist der dritte QB, hat aber in mehr als drei Saisons nur zwei Einsätze absolviert.

Herbert ist nicht der einzige Offense Starter, der mit einer Verletzung zu kämpfen hat. Center Corey Linsley (Knie) hat nicht trainiert, während Wide Receiver Keenan Allen (Kniesehne) und Right Tackle Trey Pipkins (Fuß) nur eingeschränkt trainieren konnten.

Starting Cornerback J.C. Jackson (Knie) trainierte ebenfalls nicht.

Die Jaguars (1-1) waren das erste Team, das Herbert als Starting QB schlug. Er warf für 347 Yards und drei Touchdowns und erlief 66 Yards und einen Score, als die Chargers das Spiel 2020 mit 39:29 gewannen und eine vier Spiele andauernde Niederlagenserie beendeten.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

49ers

Brock Purdy, der talentierte Quarterback der San Francisco 49ers, hat seine beeindruckende Saisonleistung nicht nur auf dem Spielfeld gezeigt, sondern auch abseits davon. In...

NFL News

Die Los Angeles Chargers haben ihre Offense für die kommende Saison 2024 weiter verstärkt, indem sie den ehemaligen Baltimore Ravens Running Back J.K. Dobbins...

Draft

Die Spannung steigt im Vorfeld des NFL Draft 2024, und das nicht ohne Grund. Zum ersten Mal seit 1983 könnten sechs Quarterbacks in der...

NFL News

Trevor Lawrence, der talentierte Quarterback der Jacksonville Jaguars, hat bestätigt, dass es Gespräche über eine mögliche Vertragsverlängerung mit dem Team gegeben hat. Trotzdem steht...

NFL News

Als Andrew Luck 2019 das letzte Mal das Spielfeld des Lucas Oil Stadiums in Indianapolis betrat, wurde er von einer Mischung aus Schock und...

NFL News

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, hat in einem kürzlich veröffentlichten Interview im “I Can Fly”-Podcast seine emotionalen Erfahrungen nach seiner Achillessehnenverletzung...

NFL News

Anthony Richardson, der vielversprechende Quarterback der Indianapolis Colts, steht vor einer entscheidenden Saison. Nach einer Schulterverletzung, die seine Rookie-Saison im Jahr 2023 vorzeitig beendete,...

Advertisement
×