fbpx
TAMPA, FL - AUG 30: The Buccaneers Chris Godwin (14) makes an outstanding catch in the back of the end zone and then get

Buccaneers | Chris Godwin kann gegen die Panthers nicht spielen Buccaneers

Werbung
image_pdfimage_print

Chris Godwin, der Receiver der Tampa Bay Buccaneers, wird am Sonntag gegen die Carolina Panthers nicht spielen. Das teilte das Team mit.

Godwin wurde am Mittwoch in das Concussion Protocol aufgenommen und am Samstag zusätzlichen Tests unterzogen, nachdem er am Freitag am berührungslosen Training teilgenommen hatte.

Tampa Bay Buccaneers vs Carolina Panthers (Pünktlich)

Während der 34-23 Niederlage der Buccaneers gegen die New Orleans Saints in Woche 1 machte der Star Wideout sechs Catches für 79 Yards.

Er lieferte in der vergangenen Saison seine beste NFL Saison ab und fing dabei 86 Bälle für 1.333 Yards und neun Touchdowns in 14 Spielen.

Der 2019er Pro Bowler verpasste die ersten beiden Spiele in der vergangenen Saison wegen einer Oberschenkelverletzung.

Coming Soon
Buccaneers vs. Panthers - NFL 2020 - Week 2 - Wer gewinnt?

Tampa Bay hat Godwin in der dritten Runde im NFL Draft 2017 gedraftet.

Foto: imago images / Icon SMI
Mehr:  5 Headcoaches, die demnächst gefeuert werden könnten
Werbung

Related Posts

Kommentieren