Folge FootballR

Hi, was suchst du?

KANSAS CITY, MO - OCTOBER 10: A view of a Buffalo Bills helmet before an NFL, American Football Herren, USA football game between the Buffalo Bills and Kansas City Chiefs on Oct 10, 2021 at GEHA Filed at Arrowhead Stadium in Kansas City, MO. Photo by Scott Winters/Icon Sportswire NFL: OCT 10 Bills at Chiefs Icon2110100573
Foto: IMAGO / Icon Sportswire

NFL News

Colts traden Running Back Nyheim Hines zu den Bills

Lesezeit: < 1 min

Die Indianapolis Colts haben am Dienstag Running Back Nyheim Hines an die Buffalo Bills abgegeben. Die Colts erhalten dafür Running Back Zack Moss und einen bedingten Sechstrunden Draft Pick, der in einen Fünftrunden Pick umgewandelt werden kann, berichtet Tom Pelissero von NFL Network.

Hines war ein Viertrunden-Pick im NFL-Draft 2018. Er schließt sich den Running Backs Devin Singletary und Rookie James Cook an.

Der 25-Jährige bringt einzigartige Fähigkeiten in die Offense der Bills ein. Er sollte Quarterback Josh Allen bei Third Downs helfen, da er in seiner Karriere bereits 1.725 Receiving Yards erzielt hat.

Hines hat einen Vertrag bis zur Saison 2024. Mit den Colts hatte er im September 2021 eine Vertragsverlängerung über drei Jahre und 18,6 Millionen Dollar vereinbart.

Moss, ein Drittrunden Pick im Draft 2020, kämpfte darum, Spielzeit zu bekommen. Er hat in dieser Saison 17 Läufe für 91 Yards.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Als Andrew Luck 2019 das letzte Mal das Spielfeld des Lucas Oil Stadiums in Indianapolis betrat, wurde er von einer Mischung aus Schock und...

NFL News

Anthony Richardson, der vielversprechende Quarterback der Indianapolis Colts, steht vor einer entscheidenden Saison. Nach einer Schulterverletzung, die seine Rookie-Saison im Jahr 2023 vorzeitig beendete,...

NFL News

Buffalo Bills und Houston Texans einigen sich auf spektakulären Transfer.

Business

Orlando, Florida – Die Indianapolis Colts werden ihre Präsenz außerhalb der Vereinigten Staaten verstärken und sich dabei auf den Ausbau des American Football und...

NFL News

Die Buffalo Bills werden Cornerback Tre’Davious White entlassen, so eine Quelle gegenüber Adam Schefter von ESPN. Buffalo wird ihn nach dem 1. Juni entlassen...

NFL News

Chiefs vs. Bills bricht Zuschauerrekorde – Die langjährige Rivalität zwischen den Kansas City Chiefs und den Buffalo Bills erreichte einen neuen Höhepunkt, als das Playoff-Duell...

Advertisement
×