Folge FootballR

Hi, was suchst du?

FootballR - NFL - Ein Mann in einem blauen Hemd (Cooper Kupp) steht auf einem Fitnessfeld.
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Cooper Kupp landet auf Injured Reserve – Mindestens 4 Spiele out

Lesezeit: 2 min

Die Los Angeles müssen für mindestens die nächsten vier Spiele ohne ihren Star-Wide Receiver Cooper Kupp auskommen, da er aufgrund einer Kniesehnenverletzung auf die Injured Reserve gesetzt wurde, wie das Team am Samstag bekannt gab.

Bereits für das Saisonauftaktspiel gegen die Seattle Seahawks ausgeschlossen, wird Kupp nun auch die Begegnungen gegen die San Francisco 49ers, Cincinnati Bengals und Indianapolis Colts verpassen, bevor er wieder auf das Spielfeld darf.

Die Möglichkeit, dass Kupp auf die IR Liste gesetzt wird, wurde von Rams Head Coach Sean angedeutet, als er ihn für das erste Spiel der Saison ausschloss. Diese Entscheidung wurde aufgrund einer Verletzung getroffen, die Kupp erstmals am 1. August im Training erlitt und dann am 31. August einen Rückschlag erlitt.

Der Ausfall des Offensivspielers des Jahres 2021 stellt eine große Herausforderung für die Offense der Rams dar, da es an anderen etablierten Passfängern mangelt. In Kupps Abwesenheit werden die Rams auf Spieler wie Van Jefferson, Tutu Atwell, Puka Nacua, Demarcus Robinson und Ben Skowronek als Wide Receiver setzen müssen.

Cooper Kupp, der die “Triple Crown” der Receiver gewann und 2021 in die erste -Mannschaft gewählt wurde, konnte aufgrund einer Knöchelverletzung in der Saison 2022 nur neun Spiele bestreiten. Seine Abwesenheit wird zweifellos eine große Lücke in der Offense der Rams hinterlassen.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Die folgenden Woche der NFL Schedule 2024 kannst du dir in deinem Kalender fett, rot markieren. Es sind die fünf besten Wochen der NFL...

NFL News

Die National Football League hat den Zeitplan für die International Games 2024 in München, London und São Paulo bekannt gegeben. Damit setzt die Liga...

NFL News

Die Los Angeles Rams haben am Donnerstag bekannt gegeben, dass sie Wide Receiver Ben Skowronek an die Houston Texans abgegeben haben. Diese Entscheidung wurde...

Draft

Die Chicago Bears machten in der Nacht von Donnerstag auf Freitag den Quarterback Caleb Williams zum Pick Nummer 1 im NFL Draft 2024. Williams...

NFL News

Die Detroit Lions haben Wide Receiver Amon-Ra St. Brown für lange Zeit gesichert, indem sie ihm eine vierjährige Vertragsverlängerung angeboten haben. Laut Informationen von...

NFL News

Die Football-Welt trauert um eine ihrer Legenden: Roman Gabriel, den ehemaligen Star-Quarterback von North Carolina State und NFL MVP im Jahr 1969. Er ist...

NFL News

O.J. Simpson, der einst gefeierte Football-Superstar und Hollywood-Schauspieler, ist im Alter von 76 Jahren gestorben. Sein Anwalt bestätigte gegenüber TMZ, dass Simpson nach einem...

Advertisement
×