Folge FootballR

Hi, was suchst du?

} }
SANTA CLARA, CA - OCTOBER 27: Carolina Panthers Defensive End Gerald McCoy (93) before the NFL, American Football Herren
Foto: imago images / Icon SMI

NFL

Update: Cowboys McCoy verpasst die Saison mit Quadrizepssehnenriss

Lesezeit: 2 min

Die Dallas Cowboys befürchteten, dass sich der Defensive Tackle Gerald McCoy während des Trainings am Montag sein rechtes Kreuzband gerissen hat. Der erfahrene Verteidiger bekam ein MRT bekommen, um dies zu bestätigen.

Bei diesem MRT stellte sich nun aber heraus, dass die Quadrizepssehne gerissen ist.

Advertisement. Scroll to continue reading.

McCoy erlitt während des ersten Trainings in Pads eine offensichtliche Verletzung am rechten Knie.

Während der Individual Drills ging er zu Boden und konnte sein Bein nicht belasten, nachdem er vom medizinischen Personal untersucht worden war.

Dallas gab dem Interieur-Rusher in dieser Offseason einen Dreijahresvertrag über 18 Millionen Dollar. Er spielte die Saison 2019 für die Carolina Panthers, nachdem er die ersten neun Spielzeiten seiner Karriere bei den Tampa Bay Buccaneers verbracht hatte.

Der 32-Jährige sollte 2020 ein Schlüsselspieler der Cowboys Defense sein. Tyrone Crawford, Trysten Hill und der Rookie Neville Gallimore werden in seiner Abwesenheit neben Dontari Poe eine Zunahme ihrer Snaps verzeichnen.

McCoy verzeichnete letztes Jahr fünf Sacks in 16 Starts für die Panthers.

Foto: imago images / Icon SMI
Advertisement. Scroll to continue reading.

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Fantasy

Die neue NFL Regular Season ist nicht mehr sonderlich weit entfernt und es wird Zeit um erste Bold Predictions für die Saison 2022 abzugeben....

NFL

Der Wide Receiver der Dallas Cowboys, James Washington, wird voraussichtlich 10 Wochen ausfallen, nachdem er sich beim Training am Montag den Fuß gebrochen hat....

NFL

Das muss man Jerry Jones lassen. Der Besitzer der Dallas Cowboys hätte Coach Mike McCarthy auf dem Weg vom Spielfeld feuern können, nachdem sein...

NFL

Man geht aktuell nicht davon aus, dass der Dallas Cowboys Tight End Dalton Schultz und der Miami Dolphins Tight End Mike Gesicki vor der...

NFL

Der ehemalige Running Back der Dallas Cowboys, Marion Barber III, starb an einem Hitzschlag, wie die Polizei am Montag mitteilte. In einer Erklärung teilte...

NFL

Marion Barber III, der ehemalige Running Back der Dallas Cowboys, der viele Touchdowns erzielte, ist tot, wie das Team am Mittwoch mitteilte. Er wurde...

NFL

Der Besitzer der , Jerry Jones, war am Mittwoch in Dallas in einen leichten Autounfall verwickelt, wie David Moore von den Dallas Morning News...

Advertisement