Connect with us

Hi, what are you looking for?

October 4, 2020: Minnesota Vikings running back Dalvin Cook (33) carries the ball during the 2nd quarter of an NFL, Amer
Foto: imago images / ZUMA Wire

NFL

Dalvin Cook wird das Spiel in Woche 17 verpassen

image_pdfimage_print

Running Back Dalvin Cook wird das NFL Regular Season Finale der Minnesota Vikings gegen die Detroit Lions verpassen.

Cook flog nach dem Tod seines Vaters, der im Alter von nur 46 Jahren verstarb, zurück in seine Heimatstadt Miami.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von Twitter laden zu können.

Mit dem Klick auf den Dienst werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Twitter [Twitter Inc., USA] der Twitter-Dienst angezeigt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Twitter Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

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
Mehr:  Schulterverletzung - D'Andre Swift wird mehrere Wochen ausfallen

Cook, 25, wollte am Sonntag mit seinen Mannschaftskameraden die Saison 2020 abschließen, hielt es aber für das Beste, zu Hause bei seinen jüngeren Geschwistern zu sein.

Der Star Running Back sollte am Mittwoch mit dem Korey Stringer Good Guy Award ausgezeichnet werden, der Spielern für ihre Kooperation und Professionalität mit den Medien verliehen wird.

Cooks 1.557 Rushing Yards sind die zweitmeisten in der Liga, nur hinter Derrick Henry von den Tennessee Titans. Außerdem erzielte er in dieser Saison mit 16 Rushing Touchdowns und einem Durchschnitt von fünf Yards pro Carry Karrierebestwerte.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung
Mehr:  NFL Playoff Picture - Woche 13: Postseason Seeds und Draft Order

Es ist unklar, wer den Großteil der Carries für die Vikings in Woche 17 erhalten wird. Backup-Runner Alexander Mattison verpasste die Niederlage in Woche 16 gegen die New Orleans Saints mit einer Gehirnerschütterung. Third-String Tailback Mike Boone könnte mehr Spielzeit bekommen, wenn Mattison weiterhin nicht zur Verfügung steht.

Foto: imago images / ZUMA Wire

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Running Back Dalvin Cook wird wohl mindestens zwei Spiele ausfallen. Der RB zog sich gegen die 49ers eine Schulterverletzung zu.

NFL

Polizei und Psychologen vor Ort. Everson Griffen fürchtet um sein Leben und weigert sich sein Haus zu verlassen.

NFL

Langsam wird es Zeit für die erste leistungsbedingte Entlassung eines Headcoaches in dieser Saison. Wir werfen einen kurzen Blick auf die gefährdetsten Coaches der...

NFL

Dakota Dozier, Offensive Lineman der Minnesota Vikings, wurde am Dienstag mit Atembeschwerden aufgrund einer COVID-19 Infektion ins Krankenhaus eingeliefert. Vikings Headcoach Mike Zimmer bestätigte...

NFL

Der Minnesota Vikings Defensive Tackle Jaylen Twyman wurde am Montag viermal angeschossen, während er seine Familie in Washington, D.C. besuchte. Das sagte sein Agent,...

Free Agency

Die Minnesota Vikings verpflichten Cornerback Patrick Peterson für ein Jahr um 10 Millionen Dollar, wie Adam Schefter von ESPN berichtet. Foto: IMAGO / Icon...

Entlassung

Die Minnesota Vikings haben den langjährigen Tight End Kyle Rudolph am Dienstag entlassen. Das teilte das Team mit. Foto: imago images / Icon SMI...

Advertisement
Werbung