Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NASHVILLE TN APRIL 25 The New York Giants select Duke quarterback Daniel Jones in first round
Foto: imago images / Icon SMI

NFL News

Daniel Jones übernimmt als Starting Quarterback in New York

Lesezeit: < 1 min

Daniel Jones übernimmt in New York. Wie die Giants am Dienstag bekanntgaben darf der Rookie Quarterback in Woche 3 als Starter auf das Feld.

Eli Manning wurde somit offiziell gebenched.

Die Entscheidung folgt einem weniger als idealen 0-2 Start der Giants. Sie wurden mit 63-31 outscored, obwohl sie 420 Yards pro Spiel machten. Jones, der sechste Pick im diesjährigen NFL Draft wird am Sonntag gegen die Tampa Bay Buccaneers erstmals an der Spitze der Giants stehen.

Headcoach Pat Shurmur sagte, er habe Manning am Dienstagmorgen über die Änderung informiert.

Advertisement. Scroll to continue reading.

“Ich habe es gesagt, seit ich hier bin: Ich mag Eli sehr – seine Arbeitsmoral, seine Vorbereitung, seine Footballintelligenz”, sagte Shurmur.

Der Trainer fügte hinzu: “Bei diesem Schritt geht es mehr um Daniel als um Eli.”

Jones hatte am College keine Aufsehen erregenden Stats, aber “Danny Dimes” glänzte in der Preseason und warf Pässe für 416 Yards, ein paar Touchdowns und keine Interception, während er 85,3 Prozent seiner Passversuche auch anbrachte.

Foto: imago images / Icon SMI

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement