Folge FootballR

Hi, was suchst du?

JACKSONVILLE, FL - AUGUST 12: Cleveland Browns quarterback Deshaun Watson 4 throws a pass during the game between the Cleveland Browns and the Jacksonville Jaguars on August 12, 2022 at TIAA Bank Field in Jacksonville, Fl. Photo by David Rosenblum/Icon Sportswire NFL, American Football Herren, USA AUG 12 Preseason - Browns at Jaguars Icon220812203989
Foto: IMAGO / Icon Sportswire

NFL News

Deshaun Watson setzt auf Geduld nach holprigem ersten Start

Lesezeit: 2 min

Der Quarterback der Cleveland Browns, Deshaun Watson, weiß, dass er nach einem schwierigen ersten Spiel mit seiner neuen Mannschaft gegen die Houston Texans noch viel zu tun hat.

“Einfach nur da draußen zu sein, zu spielen, das zu tun, was ich tue, und mich selbst zu finden – all das muss erst wieder kommen”, sagte Watson.

Beim 27-14 Sieg der Browns gegen die Texans warf Watson Pässe für 131 Yards, keine Touchdowns und eine Interception. Cleveland erzielte keinen einzigen Touchdown mit der Offense.

“Ich weiß nicht, wann er zurückkommen wird. Ich weiß nicht, ob es letzte Woche oder diese Woche ist. Meine Aufgabe ist es, immer besser zu werden, und wenn es Klick macht, dann macht es Klick”, fügte Watson hinzu.

Für Watson war es das erste Spiel nach seiner 11-Spiele-Sperre, die er wegen eines Verstoßes gegen die Verhaltensregeln der NFL verbüßt hatte.

Watson verbrachte fünf Seasons in Houston und warf für Pässe 14.359 Yards und 104 Touchdowns. In der Saison 2021 spielte er nicht mehr, nachdem er in der vorangegangenen Offseason einen Trade beantragt hatte, und sein erstes Spiel seit über 700 Tagen fand schließlich gegen sein ehemaliges Team statt.

Advertisement. Scroll to continue reading.

“Letzte Woche war eine Menge (los)”, sagte Watson auf die Frage, ob das Spiel gegen sein ehemaliges Team sein Spiel beeinflusst hat. “Die Vorfreude darauf, wieder auf dem Feld zu stehen, die Vorfreude darauf, zu meinem ehemaligen Team zurückzukehren, die Vorfreude darauf, gegen ehemalige Teamkollegen zu spielen und wieder vor einem Publikum zu stehen, das mich früher angefeuert hat. All diese Dinge waren definitiv eine Menge.”

Watson fügte hinzu, dass die meisten seiner Probleme auf “Mechanik” und “Grundlagen” zurückzuführen waren.

Der 27-Jährige wird versuchen, am Sonntag gegen die Cincinnati Bengals wieder auf die Beine zu kommen.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Dallas Cowboys werden ihre Saison 2024 mit einem Auswärtsspiel gegen die Cleveland Browns am 8. September um 22:25 Uhr beginnen, wie von den...

NFL News

Die Cleveland Browns und Wide Receiver Jerry Jeudy haben sich auf eine dreijährige Vertragsverlängerung geeinigt. Das teilte das Team am Dienstag mit. Der Vertrag...

NFL News

Die Cleveland Browns haben sich mit dem ehemaligen Baltimore Ravens Quarterback Tyler Huntley geeinigt, wie Mary Kay Cabot von Cleveland.com berichtet. Mit dieser Verpflichtung...

NFL News

Die Denver Broncos geben Wide Receiver Jerry Jeudy an die Cleveland Browns ab. Im Gegenzug erhalten die Broncos von den Browns Picks der fünften...

Editors Pick

Myles Garrett, Defensive End der Cleveland Browns, wurde am Donnerstagabend bei den NFL Honors als Defensive Player of the Year 2023 ausgezeichnet. Mit 14...

NFL News

Starke Leistung von Rookie-Quarterback C.J. Stroud entscheidet das Spiel.

NFL News

Die Cleveland Browns werden im abschließenden Spiel der regulären Saison gegen die Cincinnati Bengals einige ihrer Schlüsselspieler, darunter Quarterback Joe Flacco, schonen, um sich...

Advertisement
×