Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Seattle Seahawks vs Detroit Lions Detroit Lions tight end T.J. Hockenson 88 celebrates his two-point conversion during the second half of an NFL, American Football Herren, USA football game against the Seattle Seahawks in Detroit, Michigan USA, on Sunday, October 2, 2022 Detroit Michigan United States PUBLICATIONxNOTxINxFRA Copyright: xJorgexLemusx originalFilename:lemus-seattles221002_npugT.jpg
Foto: IMAGO / NurPhoto

NFL News

Detroit Lions geben in einem überraschenden Trade TE T.J. Hockenson ab

Lesezeit: 2 min

Die Detroit Lions geben Tight End T.J. Hockenson an die Minnesota Vikings ab, wie Tom Pelissero und Ian Rapoport vom NFL Network berichten.

Die Vikings schicken einen Zweitrunden-Pick 2023 und eine Drittrunden-Auswahl 2024, einen Viertrunden-Pick 2023 und einen bedingten Viertrunden-Pick 2024 für Hockenson nach Detroit.

Die Lions trennten sich von Hockenson, nachdem er mehr als drei Saisons für das Team gespielt hatte. Detroit wählte den 25-Jährigen 2019 an achter Stelle aus. Er machte 42 Starts für die Franchise und verdiente sich einen Platz in der Pro Bowl für sein Spiel im Jahr 2020, nachdem er 67 Pässe für 723 Yards und sechs Touchdowns gefangen hatte.

Der Tight End hat den besten Start seiner Karriere im Jahr 2022 hingelegt, mit persönlichen Bestwerten bei Yards pro Reception (15,2) und pro Spiel (56,4). In sieben Starts hat er 395 Receiving-Yards und drei Scores erzielt.

Hockenson verstärkt die Tight Ends der Vikings, die kürzlich einen Stammspieler (Irv Smith Jr.) wegen einer Verstauchung des Knöchels verloren haben. Wie Adam Schefter von ESPN berichtet, wird Smith aufgrund der Verletzung voraussichtlich mehrere Wochen ausfallen.

Die Vikings liegen mit einer Bilanz von 6-1 auf dem ersten Platz in der NFC North.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

O.J. Simpson, der einst gefeierte Football-Superstar und Hollywood-Schauspieler, ist im Alter von 76 Jahren gestorben. Sein Anwalt bestätigte gegenüber TMZ, dass Simpson nach einem...

NFL News

Die NFL setzt ihre globale Expansion fort und bringt das erste Saisonspiel seit mehr als 50 Jahren nach Brasilien. Am 6. September werden die...

NFL News

Buffalo Bills und Houston Texans einigen sich auf spektakulären Transfer.

NFL News

Neues Hybrid-Kickoff-System inspiriert von der XFL

NFL News

Die Chicago Bears haben sich dazu entschlossen, Quarterback Justin Fields an die Pittsburgh Steelers abzugeben, wie aus Berichten von Ian Rapoport vom NFL Network...

Editors Pick

Die Minnesota Vikings haben im Vorfeld des NFL Draft 2024 einen bedeutenden Trade mit den Houston Texans vereinbart, wie das Team offiziell bekannt gab....

NFL News

Der Defensive Tackle der Los Angeles Rams, Aaron Donald, gab am Freitag seinen Rücktritt aus der NFL bekannt. Nach einer herausragenden 10-jährigen Karriere zieht...

Advertisement
×