Connect with us

Hi, what are you looking for?

Sponsor
Foto: IMAGO / UPI Photo

NFL

Diverse Teams wollen Quarterback Carson Wentz akquirieren

Die Philadelphia Eagles erhalten Anrufe von anderen Teams bezüglich der Verfügbarkeit von Quarterback Carson Wentz. Das berichten Quellen gegenüber NFL Networks Ian Rapoport und Mike Garafolo.

Die Eagles beabsichtigen jedoch weiterhin, den Quarterback zu behalten, fügt Rapoport hinzu.

Wentz war Berichten zufolge unglücklich, als das Team ihn zugunsten von Rookie Jalen Hurts auf die Bank setzte, und er strebt einen Wechsel an, wenn er nicht auf die Startposition zurückkehren kann.

Die angespannte Beziehung des Quarterbacks zur Organisation rührt von den Spannungen mit dem ehemaligen Headcoach Doug Pederson her, der nach der Saison gefeuert wurde. Seine Kündigung hat die Bedenken des Quarterbacks nicht vollständig ausgeräumt, obwohl Wentz nicht offiziell um einen Trade gebeten hat, wie Rapoport anmerkt.

Mehr:  NFL beendet das tägliche COVID-Testen für ungeimpfte Spieler

Während der Suche nach einem neuen Headcoach haben die Eagles Berichten zufolge den Kandidaten mitgeteilt, dass sie Wentz behalten wollen. Die Franchise hat Nick Sirianni als Headcoach eingestellt, der jedoch nicht verraten will, wann eine Entscheidung über den Job des Starting Quarterbacks getroffen wird.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Wentz Vertrag macht einen möglichen Abgang auf Philadelphias Seite kompliziert. Der QB unterzeichnete im Juni 2019 eine vierjährige, 128 Millionen Dollar Verlängerung und bekommt noch jede Menge an Garantien.

Mehr:  Giants verpflichten Joe Schoen als neuen General Manager

Die Eagles schulden dem Quarterback einen 10 Millionen Dollar Roster-Bonus, wenn er bis zum dritten Tag des Ligajahres 2021 noch im Team ist – das ist auch der Zeitpunkt, an dem zusätzlich 15 Millionen Dollar seines Grundgehalts für 2022 vollständig garantiert werden.

Wentz, der im Draft 2016 als Nummer 2 gewählt wurde, hatte im Jahr 2020 mit schlechten Leistungen zu kämpfen. Er brachte weniger als 60 % seiner Pässe an und warf 15 Interceptions.

Foto: IMAGO / UPI Photo

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Krankheit

Die Indianapolis Colts haben Quarterback Carson Wentz auf die COVID-19-Liste gesetzt. Wentz, der nicht geimpft ist, hat immer noch die Möglichkeit, am Sonntag gegen die...

NFL

Die NFL gab am Freitag bekannt, dass man drei Spiele aus dem Spielplan der Woche 15 verschoben hat, da die Teams weiterhin mit einer...

Editors Pick

NFL Sportsmanship Award - Der exklusive und äußerst begehrte Award wird im Rahmen der NFL Honors Show im Februar verliehen. Jedes Team durfte einen...

NFL

Der Quarterback der Indianapolis Colts, Carson Wentz, will am Sonntag gegen die Jacksonville Jaguars spielen, auch wenn das bedeutet, dass er die Geburt seines...

NFL

Der Quarterback Carson Wentz wird am Sonntag gegen die als Starter auflaufen, nachdem er sich von einer Fußoperation in der Preseason erholt hat. Das...

NFL

Der Quarterback Carson Wentz wird seinen verletzten Fuß durch eine Operation richten lassen und damit zwischen 5 und 12 Wochen ausfallen, wie Head Coach...

NFL

Am Freitag gaben die Philadelphia Eagles die Entlassung von Widereceiver DeSean Jackson bekannt. Mit der Entscheidung werden sich die Eagles gleichzeitig für die bevorstehende...

Advertisement
Werbung