>> Unsere MOCK DRAFTS << | >> Alles zum NFL Draft 2021 <<

QB-Trade? | Diverse Teams wollen Quarterback Carson Wentz akquirieren QB-Trade?

Werbung
image_pdfimage_print

Die Philadelphia Eagles erhalten Anrufe von anderen Teams bezüglich der Verfügbarkeit von Quarterback Carson Wentz. Das berichten Quellen gegenüber NFL Networks Ian Rapoport und Mike Garafolo.

Die Eagles beabsichtigen jedoch weiterhin, den Quarterback zu behalten, fügt Rapoport hinzu.

Wentz war Berichten zufolge unglücklich, als das Team ihn zugunsten von Rookie Jalen Hurts auf die Bank setzte, und er strebt einen Wechsel an, wenn er nicht auf die Startposition zurückkehren kann.

Die angespannte Beziehung des Quarterbacks zur Organisation rührt von den Spannungen mit dem ehemaligen Headcoach Doug Pederson her, der nach der Saison gefeuert wurde. Seine Kündigung hat die Bedenken des Quarterbacks nicht vollständig ausgeräumt, obwohl Wentz nicht offiziell um einen Trade gebeten hat, wie Rapoport anmerkt.

Während der Suche nach einem neuen Headcoach haben die Eagles Berichten zufolge den Kandidaten mitgeteilt, dass sie Wentz behalten wollen. Die Franchise hat Nick Sirianni als Headcoach eingestellt, der jedoch nicht verraten will, wann eine Entscheidung über den Job des Starting Quarterbacks getroffen wird.

Wentz Vertrag macht einen möglichen Abgang auf Philadelphias Seite kompliziert. Der QB unterzeichnete im Juni 2019 eine vierjährige, 128 Millionen Dollar Verlängerung und bekommt noch jede Menge an Garantien.

Die Eagles schulden dem Quarterback einen 10 Millionen Dollar Roster-Bonus, wenn er bis zum dritten Tag des Ligajahres 2021 noch im Team ist – das ist auch der Zeitpunkt, an dem zusätzlich 15 Millionen Dollar seines Grundgehalts für 2022 vollständig garantiert werden.

Wentz, der im Draft 2016 als Nummer 2 gewählt wurde, hatte im Jahr 2020 mit schlechten Leistungen zu kämpfen. Er brachte weniger als 60 % seiner Pässe an und warf 15 Interceptions.

Foto: IMAGO / UPI Photo
Mehr:  Kevin James spielt Sean Payton in neuem Netflix Film

Related Posts

Kommentieren