Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL, American Football Herren, USA AFC Divisional Round-Cincinnati Bengals at Buffalo Bills Jan 22, 2023 Orchard Park, New York, USA Cincinnati Bengals running back Joe Mixon 28 carries the ball behind Cincinnati Bengals offensive tackle Cordell Volson 67 in the second quarter during an AFC divisional round game at Highmark Stadium. Orchard Park Highmark Stadium New York USA, EDITORIAL USE ONLY PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xKareemxElgazzarx 20230122_sjb_KAE_213
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Divisional Learnings – Bengals dominieren an der Line

Lesezeit: 3 min

Das Fehlen von drei Stammspielern in der Offensive Line der Bengals war vor dem Spiel gegen die Bills in der Divisional Round ein wichtiges Thema. Das war in der Tat der Fall, aber nicht so, wie wir es erwartet hätten.

Cincinnatis zusammengewürfelte Front Five hat im verschneiten Buffalo nichts anbrennen lassen. Man hätte meinen können, dass La’el Collins, Alex Cappa und Jonah Williams alle im Aufgebot stehen würden, wenn man bedenkt, wie diese Gruppe die Defensive Line der Bills überrollte und das Spiel durchgehend kontrollierte.

Die Offense der Bengals schien den Elementen weit besser gewachsen zu sein als die Hausherren, die den Ball mit 172 Yards bei 34 Versuchen und 5,1 Yards pro Carry nach Belieben bewegen konnten. Im Gegensatz dazu konnte das Laufspiel der Bills Allen keine Last von den Schultern nehmen: Devin Singletary und James Cook kamen zusammen auf 32 Yards bei 10 Versuchen.

Konstante Yards im Laufspiel waren der Schlüssel dazu, dass Cincinnati einen methodischen Drive nach dem anderen aufziehen konnte, um Punkte zu erzielen und die Defense effektiv vom Feld zu halten und Allen den Ball aus den Händen zu nehmen.

Buffalos Defense wird für die hilflose Leistung zu Hause heftig kritisiert werden, und es war sicherlich fair, von dieser Einheit mehr zu erwarten. Aber hier ging es ebenso sehr darum, dass die Bengals ihr Offensivsystem beherrschen, wie es darum ging, dass die Bills in einer wichtigen Phase versagt haben.

Das Laufspiel von Cincinnati befindet sich seit einem schwierigen ersten Monat der Saison auf einem Aufwärtstrend und ist die perfekte Ergänzung zu einem leistungsstarken Passspiel. Dass sich dieser Trend trotz einiger personeller Ausfälle fortsetzt und die Defense von Lou Anarumo erneut eine hervorragende Leistung zeigt, ist der jüngste Beweis dafür, dass dieses Team anders ist als jenes, das im letzten Jahr den Super Bowl erreicht hat; es ist um Längen besser.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Wenn die Bengals nach Arrowhead zurückkehren, um das letztjährige AFC Championship Game zu wiederholen, ist das genau die Art und Weise, wie diese Conference entschieden werden sollte.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Cincinnati Bengals traden Running Back Joe Mixon nach sieben Seasons. Mixon wird an die Houston Texans abgegeben, anstatt ihn zu entlassen, so Quellen...

NFL News

Die Unzufriedenheit beim Franchise-getaggten Wide Receiver Tee Higgins von den Cincinnati Bengals erreicht ihren Höhepunkt, nachdem er um einen Trade gebeten hat, wie Quellen...

NFL News

Es drohen Amputationen! Das Playoff-Spiel zwischen den Kansas City Chiefs und den Miami Dolphins am 13. Januar wird nicht nur wegen des dramatischen Ergebnisses...

NFL News

Die Cincinnati Bengals haben beschlossen, Wide Receiver Tee Higgins mit der Franchise Tag zu versehen, wie von einer Quelle gegenüber Ian Rapoport vom NFL...

NFL News

Mach deinen Super Bowl LVII Sonntag zur Challenge mit Freunden! Wer holt sich bei euch den Titel?

Editors Pick

Rekordquoten für Fox – Die NFL zeigt einmal mehr, warum sie als die beliebteste Sportliga der USA gilt. Das NFC Championship Game zwischen den Detroit...

NFL News

Nach den Championship Games geht es weiter zum Super Bowl. Der Super Bowl LVIII wird zwischen den Kansas City Chiefs und den San Francisco...

Advertisement