Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Darius Slay bleibt nun doch bei den Eagles
Foto: IMAGO / Icon Sportswire

NFL News

Eagles einigen sich mit Darius Slay auf Vertragsverlängerung

Lesezeit: min

Die Philadelphia geben Cornerback Darius Slay einen Dreijahresvertrag über 42 Millionen Dollar. 23 Millionen Dollar davon sind garantiert, wie Adam Schefter von berichtet.

Slay hatte noch ein Jahr auf seinem aktuellen Vertrag, so dass der Vertrag bis zur Saison 2025 läuft.

Die Verlängerung kommt einen Tag, nachdem die Philadelphia Eagles Darius Slay angeblich entlassen wollten, da sie sich nicht auf einen Vertrag einigen konnten. Slay und die Eagles blieben im Laufe des Tages in Kontakt und konnten sich auf eine Verlängerung einigen.

Das letzte Jahr seines alten Vertrags sollte laut Over The Cap einen Cap Hit von 26 Millionen Dollar haben.

Die Eagles haben nun ihre Starting Secondary für die absehbare Zukunft gesichert, da James Bradberry am Dienstag einen Dreijahresvertrag über 38 Millionen Dollar unterschrieben hat.

Darius Slay wurde 2022 zum fünften Mal in die Pro Bowl gewählt und erzielte drei Interceptions, 14 abgewehrte Pässe und 55 Tackles.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die NFL setzt ihre globale Expansion fort und bringt das erste Saisonspiel seit mehr als 50 Jahren nach Brasilien. Am 6. September werden die...

NFL News

Eagles und Jets einigen sich: Star-Pass-Rusher Haason Reddick wechselt das Team

NFL News

Die Pittsburgh Steelers traden Quarterback Kenny Pickett! Im Handel mit den Philadelphia Eagles werden auch Picks getauscht, so Quellen gegenüber Adam Schefter von ESPN....

Editors Pick

Saquon Barkley ist auf dem Weg zu einem neuen Team in der NFC East. Laut mehreren Berichten hat Barkley einem Dreijahresvertrag mit den Eagles...

Top Story

Nach 13 beeindruckenden Seasons bei den Philadelphia Eagles hat Center Jason Kelce offiziell seinen Rücktritt aus der NFL verkündet. In einer emotionalen Pressekonferenz, die...

Analyse

Philadelphia Eagles holen Kellen Moore an Bord

Advertisement
×