>> Unsere MOCK DRAFTS << | >> Alles zum NFL Draft 2021 <<
Todesfall tod trauer kerzen

Gewissheit | Ehemaliger NFL Spieler Louis Nix tot aufgefunden Gewissheit

Werbung
image_pdfimage_print

Der frühere Notre Dame und NFL-Spieler Louis Nix wurde Anfang dieser Woche als vermisst gemeldet. Nun ist es bittere Wahrheit. Am Samstag wurde Nix tot aufgefunden. Dies teilten Familienmitglieder zwei Fernsehsendern in Jacksonville mit. Louis Nix wurde 29 Jahre alt.

Erst am Mittwoch meldete die Familie Louis Nix als vermisst. Nach mehreren Tagen der Suche, twitterte das Büro des Sheriffs von Jacksonville am Samstag gegen 20 Uhr, dass Louis Nix aufgefunden wurde. Eine Information zum Gesundheitszustand des 29-jährigen gab es zu diesem Zeitpunkt nicht. Erst Action News Jax, ein Tochterunternehmen von CBS/Fox, berichtete, dass die Mutter von Louis Nix bestätigt hätte, dass ihr Sohn verstorben sei. Auch WJXT TV-4 berichtete über den Tod des ehemaligen NFL-Spielers. Quelle war hier jedoch wohl eine anderes Familienmitglied.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von Twitter laden zu können.

Mit dem Klick auf den Dienst werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Twitter [Twitter Inc., USA] der Twitter-Dienst angezeigt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Twitter Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

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

 

Nach Angaben des Jacksonville Sheriff Büros wurde Louis Nix zuletzt am Mittwoch um 10 Uhr morgens, beim Verlassen der Jacksonville-Residenz seines Vaters, gesehen. Bei der Suche beteiligte sich ebenfalls Notre-Dame Headcoach Brian Kelly, welcher am Samstagmorgen die Öffentlichkeit per Tweet um Hilfe bat.

Bereits im Dezember war Louis Nix Teil öffentlichen Interesses als er bei einer Schießerei verletzt wurde. Die Verletzung ereignete sich, als er an einer Tankstelle in der Nähe des Flughafens von Jacksonville die Reifen seines Autos mit Luft füllte. In den sozialen Medien beschrieb Nix damals, dass er 10 Tage im Krankenhaus verbrachte. Die Kugel prallte wohl am Brustbein ab und kam in der Lunge zum stehen.

Seine Football-Karriere begann Louis Nix an der Raines High School in Jacksonville. Im Anschluss verbrachte er drei Spielzeiten am College bei den Notre Dame Fighting Irish, bevor er im NFL-Draft 2014 in der dritten Runde von den Houston Texans ausgewählt wurde. Aufgrund anhaltender Knieverletzungen spielte der Defensive Tackle jedoch kein einziges Spiel für die Texans. Erst bei den New York Giants, konnte Nix einige NFL-Einsätze (4 Spiele) sammeln. Neben der Zeit bei den Houston Texans und den New York Giants, war Louis Nix auch in den Practice Squads des Washington Football Teams und den Jacksonville Jaguars (2016) aktiv.

Mehr Informationen zu diesem Thema sind für registrierte User sichtbar. Jetzt Anmelden
Mehr:  Patriots wollen sich QB Justin Fields genauer ansehen

Related Posts

Kommentieren