Folge FootballR

Hi, was suchst du?

} }
Todesfall tod trauer kerzen

NFL

Ehemaliger NFL Spieler Louis Nix tot aufgefunden

Lesezeit: 3 min

Der frühere Notre Dame und NFL-Spieler Louis Nix wurde Anfang dieser Woche als vermisst gemeldet. Nun ist es bittere Wahrheit. Am Samstag wurde Nix tot aufgefunden. Dies teilten Familienmitglieder zwei Fernsehsendern in Jacksonville mit. Louis Nix wurde 29 Jahre alt.

Erst am Mittwoch meldete die Familie Louis Nix als vermisst. Nach mehreren Tagen der Suche, twitterte das Büro des Sheriffs von Jacksonville am Samstag gegen 20 Uhr, dass Louis Nix aufgefunden wurde. Eine Information zum Gesundheitszustand des 29-jährigen gab es zu diesem Zeitpunkt nicht. Erst Action News Jax, ein Tochterunternehmen von CBS/Fox, berichtete, dass die Mutter von Louis Nix bestätigt hätte, dass ihr Sohn verstorben sei. Auch WJXT TV-4 berichtete über den Tod des ehemaligen NFL-Spielers. Quelle war hier jedoch wohl eine anderes Familienmitglied.

 

Nach Angaben des Jacksonville Sheriff Büros wurde Louis Nix zuletzt am Mittwoch um 10 Uhr morgens, beim Verlassen der Jacksonville-Residenz seines Vaters, gesehen. Bei der Suche beteiligte sich ebenfalls Notre-Dame Headcoach Brian Kelly, welcher am Samstagmorgen die Öffentlichkeit per Tweet um Hilfe bat.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Bereits im Dezember war Louis Nix Teil öffentlichen Interesses als er bei einer Schießerei verletzt wurde. Die Verletzung ereignete sich, als er an einer Tankstelle in der Nähe des Flughafens von Jacksonville die Reifen seines Autos mit Luft füllte. In den sozialen Medien beschrieb Nix damals, dass er 10 Tage im Krankenhaus verbrachte. Die Kugel prallte wohl am Brustbein ab und kam in der Lunge zum stehen.

Seine Football-Karriere begann Louis Nix an der Raines High School in Jacksonville. Im Anschluss verbrachte er drei Spielzeiten am College bei den Notre Dame Fighting Irish, bevor er im NFL-Draft 2014 in der dritten Runde von den Houston Texans ausgewählt wurde. Aufgrund anhaltender Knieverletzungen spielte der Defensive Tackle jedoch kein einziges Spiel für die Texans. Erst bei den New York Giants, konnte Nix einige NFL-Einsätze (4 Spiele) sammeln. Neben der Zeit bei den Houston Texans und den New York Giants, war Louis Nix auch in den Practice Squads des Washington Football Teams und den Jacksonville Jaguars (2016) aktiv.

Mehr zu den folgenden Themen




Mehr Informationen zu diesem Thema sind für registrierte User sichtbar. Jetzt Anmelden

Autor

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Das erste Preseason Spiel der NFL begann mit 40 Minuten Verspätung, da die Fans aufgrund des schlechten Wetters gezwungen waren, Schutz zu suchen. Die...

Fantasy

Die NFL-Saison rückt immer näher, und es ist an der Zeit, sich die Kandidaten anzusehen, die bereit sind, um NFL & Fantasy Stars zu...

NFL

Football ist zurück … also fast. Das Hall of Fame Game zwischen den Raiders und den Jaguars in der Nacht von Donnerstag auf Freitag eröffnet...

Fantasy

Die neue NFL Regular Season ist nicht mehr sonderlich weit entfernt und es wird Zeit um erste Bold Predictions für die Saison 2022 abzugeben....

Fantasy

Die neue NFL Regular Season ist nicht mehr sonderlich weit entfernt und es wird Zeit um erste Bold Predictions für die Saison 2022 abzugeben....

NFL

Daniel Jones ist nicht wie Carson Wentz in seinem dritten Team, aber er ist seit seinem Draft im Jahr 2019 bei seinem dritten Head...

NFL

Texans Rookie Wide Receiver John Metchie gab am Sonntag bekannt, dass bei ihm Leukämie diagnostiziert wurde. Metchie, den die in der zweiten Runde des...

Advertisement