Connect with us

Hi, what are you looking for?

Eli Manning
Foto: Erik Daniel Drost

NFL

Eli Manning startet für die New York Giants

image_pdfimage_print

Eli Manning wurde zum ersten Mal seit Woche 2 wieder offiziell zum Starting Quarterback der New York Giants ernannt. Offensive Coordinator Mike Shula lobt den erfahrenen Quarterback vor dem Spiel gegen die Philadelphia Eagles.

“Er sieht gut aus”, sagte Shula gegenüber Reportern. “Er hatte eine gute Woche. Er hat immer ein gutes Auge. Er war großartig für mich als Trainer. Ich habe viel von ihm gelernt. Ich freue mich darauf, ihn am Montagabend zu sehen.”

Mehr:  DAZN: Diese NFL Spiele siehst du in Woche 13 der Regular Season

Rookie Daniel Jones, kämpft derzeit mit einer schweren Knöchelverstauchung.

Shula drückte sein Vertrauen in Manning aus und sagte, er werde nicht viel an seiner Offense für den 38-jährigen ändern.

“Vielleicht lässt er den Ball nicht so laufen wie Daniel”, sagte Shula. “Aber sonst ändert sich nichts.”

Mehr:  Texans mussten Training am Mittwoch aus medizinischen Gründen absagen

Manning hat einen 10-22 Record gegen Philadelphia und hat seit 2016 nicht mehr gegen die Eagles gewonnen.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Foto: Erik Daniel Drost

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Werbung