fbpx

TE | Ertz wird gegen die Seahawks voraussichtlich spielen TE

Werbung
image_pdfimage_print

Der Philadelphia Eagles Tight End Zach Ertz soll am Sonntag nach der erlittenen Rippen- und Nierenverletzung gegen die Seattle Seahawks wieder auf das Feld zurückkehren.

Ertz verpasste die letzte Regular Season Woche, nachdem er sich beim entscheidenden Sieg gegen die Dallas Cowboys verletzt hatte. Der dreimalige Pro Bowler verzeichnete in der Regular Season 88 Catches für 916 Yards und sechs Touchdowns.

Die Rückkehr von Ertz wäre eine positive Nachricht für die quer durch die Bank verletzten Eagles. (z.B: Lane Johnson, DeSean Jackson & Brandon Brooks)

Johnson und Wide Receiver Jackson haben eine realistische Chance in den Playoffs zu spielen, falls die Eagles die Seahawks schlagen können und in die nächste Runde kommen.

Foto: Keith Allison
Mehr:  Michael Thomas kann am Wochenende nicht spielen
Werbung

Related Posts

Kommentieren