fbpx

Safety | Falcons Neal wird mit Achilles-Verletzung vom Feld gebracht Safety

Werbung
image_pdfimage_print

Keanu Neal, Safety der Atlanta Falcons, wurde am Sonntag gegen die Indianapolis Colts verletzt vom Feld getragen.

Er erlitt laut den Falcons eine Achillessehnen Verletzung und kann nicht zurückkehren.

Neal warf direkt nach dem Erleiden der Verletzung seinen Helm weg und wurde unter Tränen mittels Cart vom Feld gebracht.

Der 24-Jährige schaffte es im Jahr 2017 in den Pro Bowl, hat aber letztes Jahr in nur einem Spiel gespielt, bevor er mit einem Kreuzbandriss ausfiel.

Atlanta verlor auch Ito Smith in der ersten Hälfte aufgrund einer Gehirnerschütterung.

Weitere Informationen folgen in Kürze.

Foto: Thomson200
Mehr:  Comeback-Kandidaten 2020
Werbung

Related Posts

Kommentieren