Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Tom Brady wir Miteigentümer
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

NFL News

‘Glücksspielsumpf’: NFL bittet Tom Brady um Hilfe

Lesezeit: 3 min

Die NFL hatte in Bezug auf Glücksspiel eine schwierige Off-Season. Bereits fünf Spieler wurden wegen Verstoßes gegen die Glücksspielrichtlinien der Liga suspendiert, und mindestens zwei weitere werden derzeit untersucht.

Um den Spielern zu helfen, die Glücksspielrichtlinien vollständig zu verstehen, hat die NFL Tom Brady engagiert. Der Superstar soll helfen sie darüber aufzuklären, was erlaubt ist und was nicht, wenn es um Glücksspiel geht. Laut 9News.com in Denver hat Brady eine Einführung für das Glücksspiel-Aufklärungsvideo der NFL aufgenommen, das jedem Team gezeigt wird.

Tom Brady spricht den Spielern ins Gedächtnis

In seinem Teil des Videos betont Tom Brady mehrere Dinge, die die Spieler beim Glücksspiel beachten sollten. Brady warnt davor, die Karriere aufs Spiel zu setzen, indem man eine Wette abschließt. Er weißt darauf hin, dass sie zu hart gearbeitet haben, um durch Glücksspiel alles zu verlieren. Der siebenmalige Super-Bowl-Gewinner spricht auch darüber, wie das Spielen in der NFL ein Privileg ist und dass jeder Spieler es als solches behandeln sollte. Tom Brady weist außerdem darauf hin, dass Wetten auf Spiele nicht nur die Integrität der NFL beeinträchtigen, sondern auch den Ruf von dir und jedem in deinem Team schädigen.

Isaiah Rodgers von den Colts ist der neueste Spieler, der wegen Verstoßes gegen die Glücksspielrichtlinien der NFL untersucht wird. Berichten zufolge hat Rodgers etwa 100 Wetten abgeschlossen, einige davon auf Colts-Spiele. Die Untersuchung gegen Rodgers folgt auf die Suspendierung von Jameson Williams, Stanley Berryhill III, Quintez Cephus, C.J. Moore und Shaka Toney im April wegen Verstoßes gegen die Glücksspielrichtlinien der Liga. Die NFL untersucht auch einen nicht namentlich genannten Lions-Spieler wegen möglicher Verstöße gegen die Glücksspielrichtlinien.

NFL hofft durch Brady auf mehr Aufmerksamkeit

Die NFL hat Tom Brady vermutlich engagiert, damit die Spieler dem Aufklärungsvideo über Glücksspiel tatsächlich Aufmerksamkeit schenken. Die Glücksspielrichtlinien der Liga sind für die Spieler eigentlich ziemlich einfach. Es gibt nur zwei Regeln, die sie befolgen müssen:

  • Sie dürfen keine Wetten auf Ereignisse im Zusammenhang mit der NFL abschließen
  • Sie dürfen keine Wetten innerhalb einer NFL-Einrichtung platzieren

Abgesehen davon dürfen NFL-Spieler so oft wie sie möchten Glücksspiel betreiben. Sie können auf jede Sportart wetten (außer der NFL). Und sie können von überall auf der Welt wetten (außerhalb einer NFL-Einrichtung). Mit Tom Brady, der diesen Punkt betont, hofft die Liga nun, dass die Spieler aufhören, diese beiden Regeln zu verletzen.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Autor

Michael ist ein ausgewiesener Experte im Bereich Football mit Schwerpunkt auf Draft und College Football. Seit etwa 2009/2010 verfolgt er intensiv das Geschehen im Football und hat seine Leidenschaft für den Sport kontinuierlich ausgebaut.



Besonders fasziniert ist Michael von der Spielweise und Energie des legendären Ray Lewis, die ihn während des Super Bowl mit dem Stromausfall im Jahr 2013 in den Bann gezogen hat. Seitdem ist er ein großer Fan von starken Defensivleistungen.



Seit 2016/2017 ist Michael Teil des FootballR-Teams und hat zahlreiche Artikel für die Plattform verfasst. Sein erster Artikel wurde 2017 veröffentlicht, aber schon zuvor hat er sein Fachwissen und seine Begeisterung mit anderen geteilt.



Der Bereich College Football hat Michael von Anfang an begeistert. Seine Begeisterung für dieses Thema entfachte durch den NFL-Draft. Die aufregende Zeit des Drafts hat ihn von Anfang an fasziniert und er hat sich immer intensiver damit auseinandergesetzt. Er schaut Spiele, erstellt Scouting-Profile und verfolgt mit Spannung den Werdegang europäischer Talente im College-Sport.



Mit seinem umfangreichen Wissen und seiner Leidenschaft für Draft und College Football ist Michael Zengel ein Experte auf seinem Gebiet. Sein Engagement und seine Hingabe für den Sport machen ihn zu einer verlässlichen Quelle für Informationen und Analysen.



Lass dich von Michaels Fachkenntnissen und seiner Begeisterung für den Football mitreißen. Seine Expertise im Bereich Draft und College Football wird dich in die aufregende Welt des Footballs eintauchen lassen.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Die Dallas Cowboys werden ihre Saison 2024 mit einem Auswärtsspiel gegen die Cleveland Browns am 8. September um 22:25 Uhr beginnen, wie von den...

NFL News

Als Andrew Luck 2019 das letzte Mal das Spielfeld des Lucas Oil Stadiums in Indianapolis betrat, wurde er von einer Mischung aus Schock und...

NFL News

Anthony Richardson, der vielversprechende Quarterback der Indianapolis Colts, steht vor einer entscheidenden Saison. Nach einer Schulterverletzung, die seine Rookie-Saison im Jahr 2023 vorzeitig beendete,...

Business

Orlando, Florida – Die Indianapolis Colts werden ihre Präsenz außerhalb der Vereinigten Staaten verstärken und sich dabei auf den Ausbau des American Football und...

Editors Pick

Der ehemalige Patriots-Quarterback Tom Brady äußerte sich überrascht darüber, dass sein langjähriger Trainer Bill Belichick bisher keinen neuen Job in der NFL gefunden hat,...

NFL News

Jim Irsay, der Besitzer der Indianapolis Colts, wird aktuell aufgrund einer “schweren Atemwegserkrankung” im Krankenhaus behandelt. Das Team gab diese besorgniserregende Nachricht am Dienstag...

Advertisement
×