Folge FootballR

Hi, was suchst du?

} }
NFL, American Football Herren, USA Washington Commanders at Indianapolis Colts Oct 30, 2022 Indianapolis, Indiana, USA Indianapolis Colts head coach Frank Reich walks off the field after losing to the Washington Commanders 17-16 during a game against the Washington Commanders at Lucas Oil Stadium. Indianapolis Lucas Oil Stadium Indiana USA, EDITORIAL USE ONLY PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xJennaxWatsonx 20221030_JAB_xt8_017
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL

Indianapolis Colts entlassen Headcoach Frank Reich

Lesezeit: 3 min

Die Indianapolis Colts haben am Montag bekannt gegeben, dass sie Headcoach Frank Reich nach einem Saisonstart von 3-5-1 entlassen haben.

Reich hatte in mehr als vier Seasons bei Indianapolis eine Bilanz von 40-33-1 erzielt.

Die Colts mussten am Sonntag gegen die New England Patriots die dritte Niederlage in Folge hinnehmen.

Indianapolis wurde nach der Verpflichtung von Quarterback Matt Ryan von den Atlanta Falcons in der Offseason allgemein als Kandidat für die Playoffs gehandelt, hat aber eine der schlechtesten Offenses in der NFL aufgestellt.

Das Team aus der AFC South setzte Ryan vor Woche 8 zugunsten des jungen Sam Ehlinger auf die Bank und feuerte Offensive Coordinator Marcus Brady vor Woche 9.

Mehr:  Panthers nehmen Frank Reich als Headcoach unter Vertrag

Gegen die Patriots erreichte die Offense der Colts jedoch einen neuen Tiefpunkt: Sie kam auf insgesamt nur 121 Yards und musste neun Sacks hinnehmen.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Indianapolis erreichte in zwei von Reichs ersten vier Seasons die Playoffs, obwohl der plötzliche Rücktritt von Franchise-Quarterback Andrew Luck für Turbulenzen sorgte.

Ein Fehlkauf rund um Quarterback Carson Wentz – den Reich in Philadelphia gecoacht hatte und die Colts dazu drängte, ihn zu erwerben – und eine Saisonpleite, die zum Verpassen der Playoffs führte, setzten Reich unter Druck, im Jahr 2022 ein erfolgreiches Team zu präsentieren.

Mehr:  NFL Playoffs - Championship Games Spielplan - Termine stehen fest

Reich, der im August 2021 zusammen mit General Manager Chris Ballard eine Vertragsverlängerung bis 2026 unterzeichnete, ist nach der Entlassung von Matt Rhule bei den Carolina Panthers im Oktober der zweite Headcoach, der in dieser Saison entlassen wurde.

Die Colts heuerten Reich im Jahr 2018 an, nachdem Josh McDaniels seine Zusage nicht einhielt. Er war zuvor Offensive Coordinator der Eagles, die im Jahr vor seinem Wechsel nach Indianapolis den Super Bowl gewannen.

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Der Schwarze Montag in der NFL war in diesem Jahr eher ein helles Grau: Nur zwei Headcoaches wurden nach Abschluss der Regular Season entlassen....

NFL

Die Indianapolis Colts haben Matt Ryan auf die Bank gesetzt und Quarterback Nick Foles zum Starter ernannt, wie Head Coach Jeff Saturday am Mittwoch...

NFL

Im NFL Spiel zwischen den und den starteten die Colts stark in das Spiel und konnten bis zur Halftime eine 33-0 Führung herausarbeiten. Vom...

NFL

Running Back Jonathan Taylor verließ das Spiel der Indianapolis Colts gegen die Minnesota Vikings aufgrund einer Knöchelverletzung und wird nicht zurückkehren. Er erlitt die...

NFL

Die Indianapolis Colts haben am Dienstag Running Back Nyheim Hines an die Buffalo Bills abgegeben. Die Colts erhalten dafür Running Back Zack Moss und einen...

NFL

Die Indianapolis Colts haben Matt Ryan auf die Bank gesetzt und Quarterback Sam Ehlinger zum Starter für den Rest der Saison ernannt, wie Head...

NFL

Der Besitzer der Indianapolis Colts, Jim Irsay, sagte am Dienstag, er werde die Entscheidung unterstützen, Dan Snyder als Besitzer der Washington Commanders abzusetzen. “Es...

Advertisement