Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Rams Cornerback Jalen Ramsey jubelt am Feld
Foto: IMAGO / Icon Sportswire

NFL News

Jalen Ramsey Trade: Dolphins holen Cornerback der Rams

Lesezeit: 3 min

Die Rams werden in naher Zukunft Cornerback Jalen Ramsey transferieren, und ein potenzielles Ziel befindet sich Berichten zufolge in der AFC East.

Jalen Ramsey Trade UPDATE

Die Miami Dolphins erwarben den All-Pro Cornerback Jalen Ramsey von den Los Angeles Rams in einem Blockbuster-Trade, so Quellen gegenüber Ian Rapoport von NFL Network.

Miami wird L.A. einen Drittrunden-Pick 2023 und Tight End Hunter Long schicken. Ramseys neues, angepasstes Gehalt wird 36,9 Millionen Dollar betragen und über die nächsten zwei Jahre voll garantiert.

Ramsey wird im Jahr 2023 17 Millionen Dollar verdienen und hat einen Cap Hit von 25,2 Millionen Dollar, wie Over the Cap berichtet. Die Rams befanden sich vor dem Trade etwa 9 Millionen Dollar über der Salary Cap.

Zuvor berichteten wir

Josina Anderson von CBS Sports berichtet, dass die Miami Dolphins in “intensiven Gesprächen” mit den Rams über einen Trade sind, der Ramsey nach Miami bringen würde. Zu diesem Zeitpunkt ist noch nichts entschieden, aber Anderson fügt hinzu, dass es eine “hohe Wahrscheinlichkeit” gibt, dass ein Deal zustande kommt.

Der Wortlaut der Berichte machte deutlich, dass die Vereinbarung noch nicht offiziell ist – nichts kann offiziell sein, bevor das Spieljahr am Mittwoch beginnt -, aber die beiden Teams scheinen nahe dran zu sein.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Und Ramsey scheint mit dem Wechsel zufrieden zu sein. So postete er ein Hype Video auf Twitter nachdem die News erstmals auftauchten.

Ramsey hatte einen großen Anteil am Super Bowl-Titel der Rams vor zwei Jahren, nachdem Los Angeles ihn in einem Trade erworben hatte. Aber die Rams hatten letztes Jahr eine schlechte Saison und es wurde im letzten Monat berichtet, dass sie bereit waren, Ramsey und Receiver Allen Robinson II zu verkaufen.

Ramsey ist 28 Jahre alt und dürfte noch einige gute Jahre vor sich haben, aber die Rams können sich etwas Gehaltsspielraum verschaffen und auch ihr Draft-Kapital zurückgewinnen, nachdem sie in den letzten Jahren viele Picks verschenkt haben.

Sollten die Dolphins Ramsey an Land ziehen, hätte der neue Defensive Coordinator Vic Fangio mit Xavien Howard, der bereits in Miami ist, ein beneidenswertes Paar Cornerbacks.

Jalen Ramsey Trade – Neuer Vertrag?

Jalen Ramsey hat noch drei Jahre Restlaufzeit im Rahmen seines aktuellen Vertrags, könnte aber auf der Jagd nach einem neuen Vertrag sein, wenn er zu einem neuen Team wechselt. Das wird etwas sein, das man beobachten muss, wenn in den kommenden Tagen ein Deal mit den Dolphins zustande kommen sollte.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Detroit Lions haben Wide Receiver Amon-Ra St. Brown für lange Zeit gesichert, indem sie ihm eine vierjährige Vertragsverlängerung angeboten haben. Laut Informationen von...

NFL News

Die Football-Welt trauert um eine ihrer Legenden: Roman Gabriel, den ehemaligen Star-Quarterback von North Carolina State und NFL MVP im Jahr 1969. Er ist...

NFL News

O.J. Simpson, der einst gefeierte Football-Superstar und Hollywood-Schauspieler, ist im Alter von 76 Jahren gestorben. Sein Anwalt bestätigte gegenüber TMZ, dass Simpson nach einem...

NFL News

Die NFL setzt ihre globale Expansion fort und bringt das erste Saisonspiel seit mehr als 50 Jahren nach Brasilien. Am 6. September werden die...

NFL News

Buffalo Bills und Houston Texans einigen sich auf spektakulären Transfer.

NFL News

Ein Tag voller Action: Harbaugh beginnt mit der Installation seines Systems.

Editors Pick

Die NFL hat die Trainingstermine für alle 32 Teams für die NFL Offseason 2024 bekanntgegeben. Die Trainingsprogramme sind freiwillig und dienen der Vorbereitung, Lehre...

Advertisement
×