Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Detroit Lions quarterback Jared Goff (16) steps back to pass in the first quarter against the Pittsburgh Steelers at He
Foto: IMAGO / UPI Photo

Krankheit

Jared Goff und einige andere Lions Spieler erkrankt

Lesezeit: 2 min

Der Detroit Lions Quarterback Jared Goff wurde am Mittwoch zum “Offensive player of the week” in der NFC ernannt, war aber nicht vor Ort, um am Training teilzunehmen.

Goff fiel mit einer Krankheit aus, die sich laut Head Coach Dan Campbell derzeit “irgendwie im Team ausbreitet”. Goff traf sich über eine Videokonferenz mit den Medien und sagte, dass er dachte, er wäre in der Lage gewesen, zu trainieren, aber dass die Entscheidung, zu Hause zu bleiben, “aus reiner Vorsicht” getroffen wurde.

“Während des Spiels spürt man es gar nicht so sehr”, sagte Goff. “Aber wirklich getroffen hat es mich erst nach dem Spiel. Das Adrenalin lässt irgendwie nach und was auch immer dieser kleine Grippevirus ist, der gerade umgeht, er hat sich irgendwie an mich herangeschlichen.”

Die Offensive Linemen Jonah Jackson und Halapoulivaati Vaitai sowie die Defensive Linemen Penisini, Michael Brockers und Nick Williams fielen am Mittwoch ebenfalls krank aus. Campbell sagte, er denke, das Team sei auf dem Weg der Besserung, so dass im Laufe der Woche wieder einige Spieler auf dem Trainingsplatz stehen sollten.

Foto: IMAGO / UPI Photo

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Detroit Lions stehen vor wichtigen Verhandlungen mit Wide Receiver Amon-Ra St. Brown über eine mögliche Vertragsverlängerung. Trotz des Interesses des Teams steht eine...

Profil

Name: Bo Nix Position: Quarterback College: Auburn University College Karriere von Bo Nix Bo Nix begann seine College-Football-Karriere an der Auburn University und erlangte schnell Anerkennung, als...

NFL News

Zahltag für 7 NFL Quarterbacks? Das vergangene Jahr war für den Quarterback-Markt in der NFL äußerst dynamisch, wobei mehrere Spieler neue Maßstäbe für Gehälter...

Analyse

Er ist auf dem Weg, Geschichte zu schreiben. Brock Purdy, ein aufstrebender Quarterback der San Francisco 49ers, hat sich von den Anfängen im Flag...

NFL News

Nach einer zehnjährigen Karriere in der NFL hat Teddy Bridgewater einen neuen Weg eingeschlagen, der ihn zurück zu seinen Anfängen führt. Der ehemalige Quarterback,...

NFL News

Die emotionale Entscheidung von Ben Johnson, in Detroit zu bleiben

NFL News

Ein Kampf bis zum Schluss, doch der Super Bowl bleibt unerreicht

Advertisement