Connect with us

Hi, what are you looking for?

Detroit Lions quarterback Jared Goff (16) steps back to pass in the first quarter against the Pittsburgh Steelers at He
Foto: IMAGO / UPI Photo

Krankheit

Jared Goff und einige andere Lions Spieler erkrankt

Lesezeit: 2 min

Der Detroit Lions Quarterback Jared Goff wurde am Mittwoch zum “Offensive player of the week” in der NFC ernannt, war aber nicht vor Ort, um am Training teilzunehmen.

Goff fiel mit einer Krankheit aus, die sich laut Head Coach Dan Campbell derzeit “irgendwie im Team ausbreitet”. Goff traf sich über eine Videokonferenz mit den Medien und sagte, dass er dachte, er wäre in der Lage gewesen, zu trainieren, aber dass die Entscheidung, zu Hause zu bleiben, “aus reiner Vorsicht” getroffen wurde.

“Während des Spiels spürt man es gar nicht so sehr”, sagte Goff. “Aber wirklich getroffen hat es mich erst nach dem Spiel. Das Adrenalin lässt irgendwie nach und was auch immer dieser kleine Grippevirus ist, der gerade umgeht, er hat sich irgendwie an mich herangeschlichen.”

Die Offensive Linemen Jonah Jackson und Halapoulivaati Vaitai sowie die Defensive Linemen Penisini, Michael Brockers und Nick Williams fielen am Mittwoch ebenfalls krank aus. Campbell sagte, er denke, das Team sei auf dem Weg der Besserung, so dass im Laufe der Woche wieder einige Spieler auf dem Trainingsplatz stehen sollten.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung
Foto: IMAGO / UPI Photo

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Inmitten von Gerüchten, dass seine Zeit bei NBC vorbei ist, nannte Drew Brees am Sonntag eine Rückkehr in die NFL als eine von vielen...

NFL

Der Rookie Quarterback der Pittsburgh Steelers, Kenny Pickett, erzählte Reportern am Freitag, dass Franchise-Legende Ben Roethlisberger vor kurzem angerufen hat, um ihm Hilfe bei...

NFL

Wie Fox am Dienstag bekannt gab, wird Tom Brady nach dem Ende seiner Spielerkarriere als NFL-Analyst zu Fox Sports wechseln. “Wir freuen uns, ankündigen...

NFL

Seahawks Coach Pete Carroll hält Drew Lock für besser als jeden anderen Quarterback, der im NFL Draft 2022 ausgewählt wurde. Carroll sagte im Sportradio...

Entlassung

Die Chicago Bears haben zugestimmt, Quarterback Nick Foles zu entlassen, sagte sein Agent Justin Schulman gegenüber Mike Garafolo von NFL Network. “Ryan Poles hat...

Draft

Die Talfahrt von Malik Willis ging in Runde 3 zu Ende. Die Tennessee Titans wählten den Liberty-Quarterback in der dritten Runde des NFL Drafts 2022...

Draft

Die Atlanta Falcons wählten in der dritten Runde des NFL Draft 2022 den Quarterback Desmond Ridder aus Cincinnati aus (Pick Nummer 74). Ridder, der...

Advertisement
Werbung