Folge FootballR

Hi, was suchst du?

LOS ANGELES, CA - OCTOBER 06: Denver Broncos quarterback Joe Flacco (5) rolls out to pass during the NFL, American Footb
Foto: imago images / Icon SMI

News

Jets holen sich QB Joe Flacco von den Eagles

Lesezeit: 2 min

Wie die New York Jets am Montag bekannt gaben, akquirieren sie von den Philadelphia Eagles den erfahrenen Quarterback Joe Flacco.

Die Jets geben für den Routinier einen Sechstrunden-Pick ab. Je nach Flaccos Spieldauer kann daraus ein Fünftrunden-Pick werden.

Wilson wird voraussichtlich zwei bis vier Wochen ausfallen, nachdem er sich am Sonntag gegen die New England Patriots eine Kreuzband-Verletzung zugezogen hat.

Der Trade wird Flaccos zweiten Einsatz bei den Jets markieren, nachdem er die Saison 2020 bei dem Team aus New York verbracht hat. Der Routinier erreichte einen 0-4 Record mit sechs Touchdowns und drei Interceptions im letzten Jahr, ehe er in dieser Saison bei den Eagles unterschrieb.

Der 36-Jährige wird neben Mike White der einzige gesunde Quarterback im Kader der Jets sein. White, der 2018 in der fünften Runde gedraftet wurde, kam am Sonntag als Ersatz für Wilson zu seinem ersten NFL-Einsatz. Bei der 54:13-Niederlage gegen New England warf er Pässe für 202 Yards und einen Touchdown bei zwei Interceptions.

Flacco hat in seiner Karriere eine 98-77-Bilanz als Starter vorzuweisen.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: imago images / Icon SMI

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement