Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Green Bay Packers Quarterback Aaron Rodgers vor einem möglichen Trade zu den Jets
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Jets sind optimistisch, dass sie Quarterback Aaron Rodgers bekommen

Lesezeit: 2 min

Die Jets hoffen, dass sie Quarterback Aaron Rodgers von den Packers übernehmen können und sind optimistisch, was ihre Chancen angeht. Wenn sie in der Lage sind, diesen Trade durchzuziehen, wäre dies ein großer Coup für die Franchise.

Das Management der New York Jets, einschließlich des Besitzers Woody Johnson, trafen sich am Dienstag mit Star-Quarterback Aaron Rodgers, und Johnson verließ das Treffen begeistert und zufrieden mit dem potenziellen Match, wie Dianna Russini berichtet.

Die Green Bay Packers und New York führen derzeit Gespräche über eine mögliche Ablöse, die Berichten zufolge bereits vor dem Treffen am Dienstag begonnen haben.

Rodgers unterzeichnete in der vergangenen Saison einen Dreijahresvertrag über 150 Millionen Dollar bei den Packers. Sollten die Packers den ehemaligen First-Team All-Pro verkaufen, würde dies laut Over The Cap zu einem Dead Cap Hit von 40,3 Millionen Dollar für das Jahr 2023 führen.

Der 39-jährige Rodgers warf Pässe für 3.695 Yards, 26 Touchdowns und 12 Interceptions. Er startete alle 17 Spiele für die Packers und beendete die Saison mit einer Bilanz von 8-9.

Man geht davon aus, dass Green Bay im Falle eines Wechsels von Rodgers mit Quarterback Jordan Love weitermacht. Der ehemalige Erstrundenpick hat seit seinem Eintritt in die NFL 10 Spiele bestritten und dabei Pässe für 632 Yards, drei Touchdowns und drei Interceptions geworfen.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Rodgers hat seine Pläne für die Saison 2023 noch nicht öffentlich bekannt gegeben.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Neues Hybrid-Kickoff-System inspiriert von der XFL

NFL News

Die New York Jets haben den ehemaligen Wide Receiver von den Los Angeles Chargers, Mike Williams, unter Vertrag genommen, wie das Team am Dienstag...

NFL News

Die Chicago Bears haben sich dazu entschlossen, Quarterback Justin Fields an die Pittsburgh Steelers abzugeben, wie aus Berichten von Ian Rapoport vom NFL Network...

NFL News

Der Defensive Tackle der Los Angeles Rams, Aaron Donald, gab am Freitag seinen Rücktritt aus der NFL bekannt. Nach einer herausragenden 10-jährigen Karriere zieht...

NFL News

Die Chicago Bears haben Wide Receiver Keenan Allen von den Los Angeles Chargers für einen Pick der vierten Runde 2024 erworben, teilten die Teams...

NFL News

Die Tennessee Titans verpflichten den ehemaligen Wide Receiver von den Jacksonville Jaguars, Calvin Ridley, mit einem Vier-Jahres-Vertrag über 92 Millionen Dollar, wie Ian Rapoport...

NFL News

Der Pro Bowl Running Back Aaron Jones soll nach seiner Entlassung bei den Green Bay Packers, nachdem diese Josh Jacobs verpflichtet hatten, nun bei...

Advertisement