Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Green Bay Packers Quarterback Aaron Rodgers vor einem möglichen Trade zu den Jets
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Jets sind optimistisch, dass sie Quarterback Aaron Rodgers bekommen

Lesezeit: 2 min

Die Jets hoffen, dass sie Quarterback Aaron Rodgers von den Packers übernehmen können und sind optimistisch, was ihre Chancen angeht. Wenn sie in der Lage sind, diesen Trade durchzuziehen, wäre dies ein großer Coup für die Franchise.

Das Management der New York Jets, einschließlich des Besitzers Woody Johnson, trafen sich am Dienstag mit Star-Quarterback Aaron Rodgers, und Johnson verließ das Treffen begeistert und zufrieden mit dem potenziellen Match, wie Dianna Russini berichtet.

Die Green Bay Packers und New York führen derzeit Gespräche über eine mögliche Ablöse, die Berichten zufolge bereits vor dem Treffen am Dienstag begonnen haben.

Rodgers unterzeichnete in der vergangenen Saison einen Dreijahresvertrag über 150 Millionen Dollar bei den Packers. Sollten die Packers den ehemaligen First-Team All-Pro verkaufen, würde dies laut Over The Cap zu einem Dead Cap Hit von 40,3 Millionen Dollar für das Jahr 2023 führen.

Der 39-jährige Rodgers warf Pässe für 3.695 Yards, 26 Touchdowns und 12 Interceptions. Er startete alle 17 Spiele für die Packers und beendete die Saison mit einer Bilanz von 8-9.

Man geht davon aus, dass Green Bay im Falle eines Wechsels von Rodgers mit Quarterback Jordan Love weitermacht. Der ehemalige Erstrundenpick hat seit seinem Eintritt in die NFL 10 Spiele bestritten und dabei Pässe für 632 Yards, drei Touchdowns und drei Interceptions geworfen.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Rodgers hat seine Pläne für die Saison 2023 noch nicht öffentlich bekannt gegeben.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

O.J. Simpson, der einst gefeierte Football-Superstar und Hollywood-Schauspieler, ist im Alter von 76 Jahren gestorben. Sein Anwalt bestätigte gegenüber TMZ, dass Simpson nach einem...

NFL News

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, hat in einem kürzlich veröffentlichten Interview im “I Can Fly”-Podcast seine emotionalen Erfahrungen nach seiner Achillessehnenverletzung...

NFL News

Die NFL setzt ihre globale Expansion fort und bringt das erste Saisonspiel seit mehr als 50 Jahren nach Brasilien. Am 6. September werden die...

NFL News

Buffalo Bills und Houston Texans einigen sich auf spektakulären Transfer.

NFL News

Eagles und Jets einigen sich: Star-Pass-Rusher Haason Reddick wechselt das Team

NFL News

Neues Hybrid-Kickoff-System inspiriert von der XFL

NFL News

Die New York Jets haben den ehemaligen Wide Receiver von den Los Angeles Chargers, Mike Williams, unter Vertrag genommen, wie das Team am Dienstag...

Advertisement
×