Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL, American Football Herren, USA New York Jets at Buffalo Bills Dec 11, 2022 Orchard Park, New York, USA New York Jets offensive tackle Duane Brown 71 checks on quarterback Mike White 5 who was injured on the play against the Buffalo Bills in the second quarter at Highmark Stadium. Orchard Park Highmark Stadium New York USA, EDITORIAL USE ONLY PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xMarkxKoneznyx 20221211_jcd_bk3_0136
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Jets Quarterback Mike White wurde nach dem Spiel gegen die Bills ins Krankenhaus gebracht

Lesezeit: 2 min

Der Quarterback der New York Jets, Mike White, wurde nach der 20-12 Niederlage gegen die Buffalo Bills am Sonntag vorsorglich ins Krankenhaus gebracht, wie Headcoach Robert Saleh nach dem Spiel mitteilte.

White verließ das Spiel in Woche 14 zweimal, nachdem er von Bills-Verteidigern hart getroffen worden war, konnte aber beide Male ins Spiel zurückkehren.

Joe Flacco ersetzte White für ein paar Spielzüge in der Mitte des zweiten Viertels, nachdem der Starter von Defensive Tackle Ed Oliver getackelt worden war.

Linebacker Matt Milano traf White dann im dritten Viertel in die Rippen, was den Quarterback in den Locker Room zwang und seinen Tag scheinbar beendete. Doch der Starter der Jets kehrte ins Spiel zurück und spielte bei den letzten vier Offense-Drives der Jets mit.

“Ich fand, er zeigte Entschlossenheit, Zähigkeit, alles, was wir bisher gesehen haben”, sagte Saleh. Der Coach fügte hinzu, dass White auch in der nächsten Woche der Starter sein wird, wenn er gesund ist.

In seinem dritten Einsatz in dieser Saison brachte White 27 von 44 Pässen für 268 Yards an. Er wurde dreimal gesackt und hatte einen Fumble, den New York zurückeroberte.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

O.J. Simpson, der einst gefeierte Football-Superstar und Hollywood-Schauspieler, ist im Alter von 76 Jahren gestorben. Sein Anwalt bestätigte gegenüber TMZ, dass Simpson nach einem...

NFL News

Die NFL setzt ihre globale Expansion fort und bringt das erste Saisonspiel seit mehr als 50 Jahren nach Brasilien. Am 6. September werden die...

NFL News

Buffalo Bills und Houston Texans einigen sich auf spektakulären Transfer.

NFL News

Eagles und Jets einigen sich: Star-Pass-Rusher Haason Reddick wechselt das Team

NFL News

Neues Hybrid-Kickoff-System inspiriert von der XFL

NFL News

Die New York Jets haben den ehemaligen Wide Receiver von den Los Angeles Chargers, Mike Williams, unter Vertrag genommen, wie das Team am Dienstag...

NFL News

Die Chicago Bears haben sich dazu entschlossen, Quarterback Justin Fields an die Pittsburgh Steelers abzugeben, wie aus Berichten von Ian Rapoport vom NFL Network...

Advertisement
×