Folge FootballR

Hi, was suchst du?

DENVER, CO - OCTOBER 23: New York Jets running back Breece Hall gets carted off the field after getting injured during a NFL, American Football Herren, USA game between the New York Jets and the Denver Broncos on October 23, 2022 at Empower Field at Mile High in Denver, CO. Photo by Steve Nurenberg/Icon Sportswire NFL: OCT 23 Jets at Broncos Icon221023102
Foto: IMAGO / Icon Sportswire

NFL News

Jets Star RB Hall verpasst den Rest der Saison

Lesezeit: 2 min

Der New York Jets Rookie Running Back Breece Hall fällt für den Rest der Saison aus, nachdem Tests bestätigt haben, dass er sich beim 16-9 Sieg gegen die Denver Broncos am Sonntag das Kreuzband gerissen hat, wie Head Coach Robert Saleh am Montag mitteilte.

Hall hat außerdem einen Schaden an seinem Meniskus erlitten, so eine Quelle gegenüber Ian Rapoport vom NFL Network.

Saleh sagte Reportern nach dem Spiel in Woche 7, dass das Team befürchtete, der Running Back habe sich am Kreuzband verletzt. Saleh sagte, Halls erste Diagnose sei “nicht gut”.

Der vielversprechende Rookie wurde von der Seitenlinie in den Locker Room gefahren, nachdem er im zweiten Viertel unglücklich attackiert worden war, und wurde schnell für ausgeschieden erklärt. Die Trainer kümmerten sich kurz um Hall, während er am Boden lag, bevor sie ihm vom Feld halfen.

Hall verzeichnete in diesem Spiel vier Carries für 72 Yards und einen Touchdown.

Der 21-Jährige war in Woche 7 mit 391 Yards und drei Touchdowns der führende Rusher der Jets. Außerdem war er mit 218 Receiving-Yards der drittbeste Receiver im Team.

Advertisement. Scroll to continue reading.

In Abwesenheit von Hall sollte Michael Carter, die Hauptrolle in New Yorks Backfield übernehmen, doch New York holte sich kurzerhand James Robinson von den Jacksonville Jaguars.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Eagles und Jets einigen sich: Star-Pass-Rusher Haason Reddick wechselt das Team

NFL News

Die New York Jets haben den ehemaligen Wide Receiver von den Los Angeles Chargers, Mike Williams, unter Vertrag genommen, wie das Team am Dienstag...

NFL News

Die New York Jets und Running Back Dalvin Cook haben sich einvernehmlich getrennt, wie seine Agency gegenüber Tom Pelissero von NFL Network bestätigte. Der...

Editors Pick

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, hat auf Kritiker reagiert und klargestellt, dass es die Entscheidung des Teams war, ihn aus der...

NFL News

Die New York Jets werden erneut auf Quarterback Zach Wilson verzichten müssen, da er weiterhin unter einer Gehirnerschütterung leidet. Head Coach Robert Saleh bestätigte...

Top Story

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, wird voraussichtlich medizinisch untersucht, um festzustellen, ob er für das Spiel in Woche 16 gegen die...

NFL News

Die New York Jets haben erneut eine Änderung auf der Quarterback-Position vorgenommen und Tim Boyle nach zwei Starts entlassen und durch Brett Rypien vom...

Advertisement
×