fbpx
Joe Staley

San Francisco 49ers | Joe Staley beendet seine Karriere San Francisco 49ers

Werbung
image_pdfimage_print
San Francisco 49ers Left Tackle Joe Staley beendet seine Karriere nach 13 Jahren. Die offizielle Entscheidung wurde nach dem Trade für Left Tackle Trent Williams bekannt.

Auf Twitter veröffentlichte Staley folgendes Statement:

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von Twitter laden zu können.

Mit dem Klick auf den Dienst werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Twitter [Twitter Inc., USA] der Twitter-Dienst angezeigt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Twitter Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

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

 

Staley hatte vergangene Saison mit Verletzungen zu kämpfen und kam deshalb nur auf 7 Saisonspiele. In seiner Karriere startete der 35-Jährige alle 181 Spiele in denen er auf dem Feld stand.

Staley wurde 2007 in der 1. Runde (#28) von den San Francisco 49ers gedraftet. In seinen 13 Saisons wurde er 6-mal in den Pro Bowl gewählt und 3-mal als Second-Team All-Pro ausgezeichnet. Er gehört zum “NFL 2010s All-Decade Team”.

Foto: Jeffrey Beall
Mehr:  Viele weitere COVID-19 Fälle bei den Ravens

Related Posts

Kommentieren